Guten Morgen liebes Forum,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines T4 der nun ein bisschen fürs Campen ausgebaut werden soll. Leider kenne ich mich mit Autoelektronik nicht so gut aus, deshalb wollte ich hier die Elektro-Experten um Rat fragen.
Ich werde mir eine Zweitbatterie unter den Fahrersitz bauen der mit einem Trennrelais an die Hauptbatterie angeschlossen werden soll.
Ich habe bereits die Batterie herausgesucht. Ich weiss dass es besser wäre eine AGM zu nehmen aber das Budget erlaubt es leider nicht.
Jetzt lese ich über all von Sicherung, weiss aber gar nicht was ich dort benötige. Als Trennrelais wollte ich dieses Set kaufen.
Über eure Tipps wäre ich sehr Dankbar, ich habe viel im inet gelesen doch jeder macht es anders und deshalb wollte ich euch nochmal fragen
MfG Tom Wies
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines T4 der nun ein bisschen fürs Campen ausgebaut werden soll. Leider kenne ich mich mit Autoelektronik nicht so gut aus, deshalb wollte ich hier die Elektro-Experten um Rat fragen.
Ich werde mir eine Zweitbatterie unter den Fahrersitz bauen der mit einem Trennrelais an die Hauptbatterie angeschlossen werden soll.
Ich habe bereits die Batterie herausgesucht. Ich weiss dass es besser wäre eine AGM zu nehmen aber das Budget erlaubt es leider nicht.
Jetzt lese ich über all von Sicherung, weiss aber gar nicht was ich dort benötige. Als Trennrelais wollte ich dieses Set kaufen.
Über eure Tipps wäre ich sehr Dankbar, ich habe viel im inet gelesen doch jeder macht es anders und deshalb wollte ich euch nochmal fragen
MfG Tom Wies
.