Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

UV-Dropin fuer Surefire 6P

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Hallo an alle,
Ich suche ein UV-Dropin fuer meine Surefire 6P (oder auch 3P). Es sollte ein Dropin mit einem moeglichst geringem Anteil an sichtbarem Licht sein, also so um die 365 nm. Ideal waeren so etwa 3W, wie bei der CU6, aber mal sehen was es gibt, je staerker desto besser, Waermeabfuhr ist kein Thema, da das Dropin immer nur fuer kurz verwendet wird.
Hab schon gegooglet aber keinen deutschen Haendler gefunden, der sowas anbietet. Kennt vielleicht jemand einen Haendler in Deutschland, oder zumindest in der EU, der sowas im Programm hat?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe! :thumbup:
Ich habe auch einen entsprechendes Thema im Marktplatz gestartet, fuer den Fall, dass jemand von Privat sein Dropin loswerden will :rolleyes:
Gruss
Frank
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Für ein wirklich TOP drop in könntest du Vinz fragen. Da passt dann wirklihc alles !

Aber eines ist dir hoffentlich bewusst, die UV- LEDs in dieser Wellenlänge und Leistung sind unglaublich teuer.
Ich meine die von Nichia kosten um die 70€
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Für ein wirklich TOP drop in könntest du Vinz fragen. Da passt dann wirklihc alles !

Aber eines ist dir hoffentlich bewusst, die UV- LEDs in dieser Wellenlänge und Leistung sind unglaublich teuer.
Ich meine die von Nichia kosten um die 70€

Hi Gonzo,
Ueber Vinz bin ich bei der Suche nach threads ueber UV-Dropins auch schon gestolpert. Ich werd ihn mal fragen, was so ein UV dropin mit Nichia LED kostet. Aber mal von den Kosten abgesehen, find ich solche "Kunstwerke" eigentlich fast zu schade, um sie in einem Host zu verstecken. Ich wuerde sowas wohl eher in die Vitrine stellen :)
Vielen Dank fuer den Hinweis!
Gruss Frank