Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Trustfire Z6

nokman

Flashaholic*
4 Oktober 2011
281
29
28
das design deiner verlinkten gefällt mir auch besser. Die andere sieht irgendwie auf den bildern nach plastik aus.
 

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
791
170
43
54
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Hab sie mir heute beim Zoll in Köln abgeholt. Musste nichts bezahlen, aber da keine Rechnung dabei war, ist die Lampe erstmal da hängen geblieben.
Der Zollbeamte war echt freundlich und sympatisch und dazu noch selber Taschenlampen begeistert. Hoffe den bekomme ich jetzt immer.:thumbup:
Hab nur leider versäumt ihn auf das Forum hier aufmerksam zu machen.:pinch:
Zur Lampe: Ich finde sie klasse, ist etwa so groß wie eine C8, hat allerdings einen etwas kleiner Kopfumfang, macht dabei aber einen richtig wertigen und robusten Eindruck.
Sie zieht auf High aus nem blau/weißen Solarforce Akku 2,4 Ampere.
Denke mal das da noch mehr raus zu holen ist. 3,5 Ampere sollte es schon sein. :)
Meine neue originale C8, die ca. 2 Ampere zieht, kommt weiter als die Trustfire Z6. Da muss was gemacht werden.:D