Da liegen 400klux zwischen... Ich denke der Vergleich ist kein richtiger... eher eine deklassierung![]()
Da sind dann zwei excellente Partner zusammen gekommen, in der Tat.In Prinzip schon... wenn man es denn kann![]()
Für die Lux ist aber die Größe des Reflektors von Bedeutung
So einen Reichweiten und Helligkeitsgewinn im Spot hätte ich nie und nimmer erwartet.
Lassen sich andere Thrower auch so gut modden?
Ernst-Dieter
Der Vinz hat schon ein anderes ...äh.... "Lämpchen"für mich gebaut.
Wer die TK61 jetzt hat ist auch ein Deutscher Top-Modder, hier im Forum sehr bekannt.....alle bitte jetzt raten....
Ich hoffe das der Riesige Reflektor mir ein entdomter und gut bestromter XP G2 richtung 1.000 Kcd kommt.
Das "Kurz & Heftig" Ding muss nicht immer gewinnen
LG
Nico