TK61vn - Selfbuilt-Test

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Gibt es bereits Beamshot vergleiche zu einer Olight SR95s UT?
Ich bin hungirg nach einem neuen Superthrower:thumbsup:
LG Tom
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Da liegen 400klux zwischen... Ich denke der Vergleich ist kein richtiger... eher eine deklassierung ;)
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Da liegen 400klux zwischen... Ich denke der Vergleich ist kein richtiger... eher eine deklassierung ;)


Die Olight ist eine klasse Lampe -immer noch
und mit stock 250 KLUX der Hammer :thumbup:

Fenix hat mit der TK 61 eine sehr gute Lampe gebaut.
Lange Laufzeit,große Reichweite,klasse UI
und das in einem kompakten Format :thumbup:
Die Reichweite kann sich auch mehr wie sehen lassen.
Obwohl sie weniger LUX hat wie die Olight SR95S UT
gefällt Sie mir besser. Na klar würde ich die Lampe auch modden
aber wenn schon---denn schon mit -XP G2 S2 ;)
Bin mal gespannt,wenn Nico Seine zurück bekommt :thumbup:

Gruß Xandre
 
In Prinzip schon... wenn man es denn kann ;)
Für die Lux ist aber die Größe des Reflektors von Bedeutung
Da sind dann zwei excellente Partner zusammen gekommen, in der Tat.
Bin schon gespannt auf Vergleiche hier im Forum wenn die Tk61vn beim User Nico ankommt.
Was nimmt der große Meister des Moddens denn an Geld für ein Modding?
Ernst-Dieter
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Ich glaube Nico hat keine “vn“, seine liegt bei Vinz meine ich...Was aber kein schlechteres Ergebnis erwarten lässt, eher im Gegenteil.

Der Preis liegt natürlich immer nach Aufwand... Ich muss aber mein Umbau bei ihm war wie ich finde günstig
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Die liegt wo ganz Anders ...

Aber ich erwarte auch das Allerfeinste in dem Projekt :thumbup:

@ Riesel : Nicht umsonst habe ich dir die TK 61 empfohlen ;)

Gruß Xandre
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
So einen Reichweiten und Helligkeitsgewinn im Spot hätte ich nie und nimmer erwartet.:eek:
Lassen sich andere Thrower auch so gut modden?
Ernst-Dieter

Hast du dich denn schon mal im Modding-Unterforum hier im TLF umgeschaut? Die Steigerungen decken mit denen anderer Mods. Man kann eigentlich recht gut vorhersagen, was bei einer bestimmten Lampe möglich ist. Oder man geht einfach ins Unterforum von vinhnguyen54 im CPF und guckt sich an, wie stark die alle geworden sind. Dort findet man alle seine Umbauten.
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Der Vinz hat schon ein anderes ...äh.... "Lämpchen" :D:D für mich gebaut.
Wer die TK61 jetzt hat ist auch ein Deutscher Top-Modder, hier im Forum sehr bekannt.....alle bitte jetzt raten....:D

Ich hoffe das der Riesige Reflektor mir ein entdomter und gut bestromter XP G2 richtung 1.000 Kcd kommt.
Das "Kurz & Heftig" Ding muss nicht immer gewinnen :cool:

LG
Nico
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Hm, dann tippe ich mal auf einen Fritz mod.

So oder so, die Lampe mit XP-G2 und ordentlich A = ein knaller
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Der Vinz hat schon ein anderes ...äh.... "Lämpchen" :D:D für mich gebaut.
Wer die TK61 jetzt hat ist auch ein Deutscher Top-Modder, hier im Forum sehr bekannt.....alle bitte jetzt raten....:D

Ich hoffe das der Riesige Reflektor mir ein entdomter und gut bestromter XP G2 richtung 1.000 Kcd kommt.
Das "Kurz & Heftig" Ding muss nicht immer gewinnen :cool:

LG
Nico

Schon fertig ?

Muss :p ;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: The_Driver