So, das ist das letzte was ihr von mir hier geboten bekommt .....
Zur Zeit ist ja das Thema Thrower hier im Forum wieder sehr angesagt.
Deshalb habe ich gestern meine Tiablo öfters mal auseinander- und wieder zusammengeschraubt.
und mal näher ran:
Mit Collimatorhead ist die Tiablo eigentlich mehr ein Spielzeug für große Jungs, denn eine nutzbare Tala. Ein tolles Spielzeug, aber durch den extrem gebündelten Spot und den fehlenden Spill in der Praxis kaum einsetzbar. Es sein denn man will auf 144m ein Schlüsselloch suchen.
Mit dem SMO Reflektor ist sie ein recht guter Thrower.
Und mir dem OP Reflektor sogar wirklich eine sinnvoll nutzbarbare Lampe. Man sollte sich aber auch hier im klaren sein, daß es direkt vor den Füßen immer noch zappenduster ist.
..... zumindest bis nächste Woche meine SD6 ankommt.

Zur Zeit ist ja das Thema Thrower hier im Forum wieder sehr angesagt.
Deshalb habe ich gestern meine Tiablo öfters mal auseinander- und wieder zusammengeschraubt.
und mal näher ran:
Mit Collimatorhead ist die Tiablo eigentlich mehr ein Spielzeug für große Jungs, denn eine nutzbare Tala. Ein tolles Spielzeug, aber durch den extrem gebündelten Spot und den fehlenden Spill in der Praxis kaum einsetzbar. Es sein denn man will auf 144m ein Schlüsselloch suchen.
Mit dem SMO Reflektor ist sie ein recht guter Thrower.
Und mir dem OP Reflektor sogar wirklich eine sinnvoll nutzbarbare Lampe. Man sollte sich aber auch hier im klaren sein, daß es direkt vor den Füßen immer noch zappenduster ist.
..... zumindest bis nächste Woche meine SD6 ankommt.
Zuletzt bearbeitet: