"Taschenlampe mit 1 Watt Premium-LED" für 2,90€ ??

Poisonblack

Erleuchteter
26 Dezember 2010
99
18
8
Hallo,

beim Rumblättern im Pearl-Katalog bin ich auf folgende Lampe gestoßen:
LED LAmpe, Taschenlampen: Power LED Taschenlampe mit 1 Watt Premium LED - LED Lampen / led taschenlampen

Seit einiger Zeit bin ich ja Freund und Fan hochwertiger und daher leider teurer Lampen und kauf mir kein Billig-Zeugs mehr, aber das hat mich überrascht!

Kanns für den lächerlichen Preis wirklich eine gute Lampe mit einer "Hochleistungs"-LED geben?
Die Bewertungen sind ja ganz gut...
Hat vielleicht jemand das Teil?

Poisonblack

Erleuchteter
26 Dezember 2010
99
18
8
Ja ihr habt mit den Versandkosten natürlich Recht!
Ein Kollege macht ne Sammelbestellung mit PC-Kram und ich häng mich mit einigen Sachen dran. Für die Lampe fallen somit keine extra Versandkosten an!

Poisonblack

Erleuchteter
26 Dezember 2010
99
18
8
Wird gemacht, wenn sie denn da ist!
Bis zur Bestellung dauerts allerdings noch ein paar Tage: Der Katalog geht im Kollegenkreis rum, da es -wie erwähnt- eine Sammelbestellung wird...

Poisonblack

Erleuchteter
26 Dezember 2010
99
18
8
Pah, wenn ich das eher gesehen hätte, hätt ich die andere doch nicht zu dem Wucherpreis bestellt...!!!:D
Wer gibt denn 2,90 € für eine Taschenlampe aus???:eek:

Aber im Ernst: Die hab ich leider net gesehen, ich hab meinem Kollegen meine Bestellung schon gegeben und er hat -glaube ich- inzwischen auch schon bestellt. :(Schade

tschensie

Flashaholic
24 Januar 2011
153
51
0
Oh, das tut mir ernsthaft leid, ich hätte eher was sagen sollen, jetzt rutschst
Du noch durch meine späte Meldung ins finanzielle Nirvana ab.;)

Mach einfach noch ne Bestellung, sagen wir, nen Tablet-PC für 249€, da kannst Du bequem die Osram-LED-Taschenlampe dazubestellen und sparst locker 18€ dabei.

Na, ist das was???:thumbup:

Psycho

Flashaholic*
3 Januar 2011
278
32
0
Habe diese Lampe die letzte Woche bei meinem Vater kurz testen können.
Erster Eindruck war recht positiv!
Qualitativ war sie nicht schlecht. Ebenso ist sie schön klein. Die Lampe ist eher auf Throw ausgelegt (also recht heller Spot und wenig Spill).
Von der Helligkeit her kam sie FAST an meine EagleTac T20C2 XM-L auf mittlerer Stufe. Das wären dann nicht ganz 60 Lumen würde ich sagen. Das Lichtbild kam mir recht gleichmäßig vor. Aber das ist alles nur ein rein subjektiver Eindruck von mir gewesen. Hatte die Lampe auch nur kurz in der Hand und in der Wohnung getestet.

Fazit:
Für diesen Preis würde ich sie mir auch selbst bestellen.
Allerdings auch nur, wenn ich sowieso dort einkaufen würde, da sonst der Preis durch den Aufschlag an Mindermengenbestellung und die Versandkosten um einiges höher läge.

EDIT:
Mir ist eben aufgefallen, dass der Mindermengenzuschlag wegfällt wenn man die gratislampe dazu nimmt! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
20 März 2012
22
63
0
Mit welcher LED aufwerten?

Ich finde diese Lampe für €2,90 recht gut. Ist sauber verarbeitet, vorne und hinten sogar mit O-Ringen abgedichtet. An 3 eneloop (AAA) liefert sie ausreichend und relativ lange Licht.

Frage: Mit welcher nachrüstbaren LED wäre es möglich diese Lampe noch weiter aufzuwerten?

pearlxswqlpyzbg.jpg

Danke und Grüße

Akku-Ferdl (48)

• Danke
Reaktionen: Runnerbaba

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Braucht jemand nen Pearl Gutschein von Mc Donalds?
10€ ohne Mindestbestellmenge, nur der Versand muss bezahlt werden.
Bei Interesse gibts den Code per PN.

Aber bitte nur wenn ihr wirklich was kaufen wollt.