Objekt: Surefire 6P
Hallo
Ich habe mir kürzlich meine erste nennenswerte Taschenlampe gekauft.
Natürlich möchte ich sie auch gerne aktiv nutzen und mit ihr mein Debüt ablegen was die Bastelei angeht.
Allerdings könnte ich ein paar Empfehlungen gut vertragen was zuverlässige Teile betrifft.
Ich habe auch schon eine Vorstellung wie das Projekt in etwa aussehen soll.
Auf jeden Fall wird ein Remote Dual Preassure Switch verbaut.
Hierfür benötige ich noch eine passende Tailcap.
Gibt es eine Alternative zu den UM & XM Tailcaps?
Oder kennt jemand eine Bezugsquelle wo man vielleicht noch welche kriegt?
Das Drop in soll auch ausgetauscht werden. Welches möglichst erschütterungsunempfindliche Drop in würdet ihr mir in diesem Fall empfehlen?
Welchen Akku kann man empfehlen?
Ist die Glaslinse stabil oder sollte man diese besser gegen Plexiglas o.ä. austauschen?
Wirkt sich das negativ auf die Leistung der Lampe aus und wenn ja, gibt es alternative Materialien?
So... jetzt war es echt viel und ich hoffe ihr sehr eh mir nach.
Als Einsteiger geht einem viel durch den Kopf und Google erzählt viele unterschiedliche Sachen.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Aufmerksamkeit / Hilfe
Hallo
Ich habe mir kürzlich meine erste nennenswerte Taschenlampe gekauft.
Natürlich möchte ich sie auch gerne aktiv nutzen und mit ihr mein Debüt ablegen was die Bastelei angeht.
Allerdings könnte ich ein paar Empfehlungen gut vertragen was zuverlässige Teile betrifft.
Ich habe auch schon eine Vorstellung wie das Projekt in etwa aussehen soll.
Auf jeden Fall wird ein Remote Dual Preassure Switch verbaut.
Hierfür benötige ich noch eine passende Tailcap.
Gibt es eine Alternative zu den UM & XM Tailcaps?
Oder kennt jemand eine Bezugsquelle wo man vielleicht noch welche kriegt?
Das Drop in soll auch ausgetauscht werden. Welches möglichst erschütterungsunempfindliche Drop in würdet ihr mir in diesem Fall empfehlen?
Welchen Akku kann man empfehlen?
Ist die Glaslinse stabil oder sollte man diese besser gegen Plexiglas o.ä. austauschen?
Wirkt sich das negativ auf die Leistung der Lampe aus und wenn ja, gibt es alternative Materialien?
So... jetzt war es echt viel und ich hoffe ihr sehr eh mir nach.
Als Einsteiger geht einem viel durch den Kopf und Google erzählt viele unterschiedliche Sachen.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Aufmerksamkeit / Hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: