Suche gute TL bis 130 Euro

1 Januar 2016
15
2
3
Hallo,ich suche eine TL bis 130 Euro max.
Ich brauche die nur ab und zu wenn ich im dunkeln zu meinen Schrebergarten laufe und für dortige Rundgänge.
Ich bin erst seit einigen Tagen auf der suche und habe mich ein wenig damit beschäftigt.
Ich habe bei einem Forum eine Werbung gesehen von einer HEIDER TL und war begeistert von dem Bild wie sie leuchtet.Im nachhinein habe ich gelesen das die aus der Türkei geliefert wird und....naja mit Zoll u.s.w.

Ich bin dann auf
Fenix gestoßen
FD 40
LD 41 (2015)
PD 40
TK 35 ue

und auf
Eagletac sx 25 l mt g2 po

Nun weiß ich nicht welche die Richtige ist.
Nach dem Beamshots finde ich die

tk 35 und Eagletac am besten

Gibt es noch ähnliche TL die vielleicht noch besser sind oder günstiger?
Eine gute Fokus Lampe wäre auch nicht uninteresant wie die Fenix FD 40.

gruß Wagner

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Also, auf HEIDER würde ich mich jetzt nicht unbedingt festlegen wollen.

Mal abgesehen von den Mondpreisen sind die Entfernungsangaben wohl in "Türken-Meter" gemessen und offensichtlich noch geschönter als die "China-Meter". ;)

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.703
353
83
Niedersachsen
Moin Moin

Du solltest vielleicht mal hier im Forum oder den anderen Tala Foren wie BLF , CPF nach den Heider Lampen schauen ;)
Dann wirst du feststellen das du wenig bis gar keine Reviews über die Lampen finden wirst ;)
Und dann mal darüber Philosophieren woran das liegen könnte :rolleyes:

Wenn du für dich dann die richtige Antwort gefunden hast den Fragenkatalog ausfüllen auf den du viele Hilfreiche Tipps und Empfehlungen bekommen wirst :thumbsup:

http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen-kaufberatung/113-fragenkatalog-kaufberatung.html

Gruß

Jens

Zuletzt bearbeitet:
1 Januar 2016
15
2
3
Ich habe noch ein wenig geschaut und bin auf die Fenix TK 51 gestoßen für ca. 100 Euro.Eine Lampe die Flood als auch Throw kann finde ich irgendwie cool.

Leider sind für die Lampe keine Beamshots zu finden hier im Forum.
Aber Preis Leistung passt doch oder nicht.

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Wenn Du in einem Schrebergarten unterwegs bist, reicht doch auch eine kleine handliche Lampe mit eher flutigem (d.h. breit ausleuchtenden) Lichtbild. Ich möchte hier eine Zebralight SC 62 nennen.

Christian