Sturgis stellt sich mal vor

22 Februar 2013
13
8
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mich hier nun mal vorstellen, da ich das Forum schon ein paar Tage mitlese und seit dem Wochenende auch angemeldet bin.

Ich komme aus dem Landkreis Mühldorf am Inn (sind andere Foristen aus meiner Gegend hier aktiv?) in Bayern.

Auf der Suche nach einer mobilen Lichtquelle für mein Hobby Photographie, sowie zum Geocachen und für meine Hunderunde bin ich auf Euer tolles Forum gestossen. Gefällt mir hier sehr gut und lese gerne Eure interessanten Berichte zu den Lampen.

Mittlerweile habe ich mir eine "Shadow SL3" und eine "LXP 1/2*26650 XM-L U2" (inkl. vier King Kong 26650er Raised Top) bei intl-outdoor bestellt. Ich hoffe der Shop taugt was, der erste Email Kontakt verlief jedenfalls schonmal sehr positiv. Dazu habe ich mir auch noch einen Xtar SP2 Lader bestellt und denke, damit erstmal gut ausgerüstet zu sein.

Ansonsten habe ich bis auf ein paar 08/15 Lampen sowie einer MagLite 2D LED noch keine Erfahrungen im Bereich starker Taschenlampen. Ich hoffe das wird sich mit Eurer Hilfe schnell ändern ;)

Grüße von Sturgis.

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.113
18.852
113
Leverkusen
Hallo Sturgis,

herzlich willkommen im Forum.:thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere Lampe finden.:D

Gruß
Bluzie

• Danke
Reaktionen: Sturgis
22 Februar 2013
13
8
0
Also erstmal meinen ganz herzlichen Dank an Alle für Eure tollen Willkommensgrüße. Ich bin ja ganz platt :)

Wollte mich eigentlich bei allen Postern per "Danke" Button bedanken, aber irgendwie ist der jetzt abhanden gekommen. Gibt es im Forum eine Grenze, dass man den nur eine bestimmte Maximalanzahl pro Zeit drücken kann?

Herzlich willkommen im Forum

Erzähl doch mal was von deinen Vierbeinern, oder noch besser stell ein paar Bilder ein, das kommt immer Super.:thumbsup:

mfg Jerome

Hallo Jerome,

es ist nur ein Vierbeiner und er ist ein knapp 6-jähriger Australian Shepard namens "Cody".
Ich hänge hier mal ein Bild von ihm rein:

Cody.jpg

Grüße von Sturgis