Hallo zusammen!
Ich habe hier, vorrangig für die Kids noch ne Schwaiger OWL1 rumliegen. Ich Vermute, dass die Bezeichnung einfach nur durch Schwaiger umgelabelt wurde und der Originalhersteller unbekannt in Fernost sitzt. Jedenfalls plagt mich ein Wackelkontakt. Bevor ich mich selbst dran Versuche, wollte ich hier mein Glück probieren, ob die Lampe evtl schonmal jemand auseinander hatte und evtl. helfen kann. Zumindest beim auseinander nehmen wäre ne Hilfestellung günstig, da hier wohl am meisten kaputt zu machen geht.
Der Schalter geht vernünftig straff und auch der Federpin ist weder locker noch wackelt der großartig in seinem Sitz hin und her. Der Batterieträger hat keine federnden Teile, da ist alles straff und es klappert auch nichts beim schütteln im montierten Zustand. Deshalb vermute ich einen Wackler im Lampenkopf bei der Elektronik. Aber wie kommt man da ran?scheint alles verpresst zu sein...
Ich freu mich auf euren Input!
Ich habe hier, vorrangig für die Kids noch ne Schwaiger OWL1 rumliegen. Ich Vermute, dass die Bezeichnung einfach nur durch Schwaiger umgelabelt wurde und der Originalhersteller unbekannt in Fernost sitzt. Jedenfalls plagt mich ein Wackelkontakt. Bevor ich mich selbst dran Versuche, wollte ich hier mein Glück probieren, ob die Lampe evtl schonmal jemand auseinander hatte und evtl. helfen kann. Zumindest beim auseinander nehmen wäre ne Hilfestellung günstig, da hier wohl am meisten kaputt zu machen geht.
Der Schalter geht vernünftig straff und auch der Federpin ist weder locker noch wackelt der großartig in seinem Sitz hin und her. Der Batterieträger hat keine federnden Teile, da ist alles straff und es klappert auch nichts beim schütteln im montierten Zustand. Deshalb vermute ich einen Wackler im Lampenkopf bei der Elektronik. Aber wie kommt man da ran?scheint alles verpresst zu sein...
Ich freu mich auf euren Input!