Guten Abend zusammen
Neben den Talas habe ich ein Hobby was nicht alltäglich ist.
Ich Sammle Rundumkennleuchten überwiegend als Magnet Variante. Überwiegend Hella und Hänsch. Aber auch Pintsch Bamag, Bosch oder Sirena.
Angefangen hat es mit einer China Magnetleuchte die in einem Schaufenster stand. Da habe ich lange mit Papa reden müssen bis Er sie mir kaufte. Dann bekam ich immer mal wieder eine.
Als ich dann richtig Geld verdiente konnte ich mir teurere holen und mehr. Es sind einige neue Lampen in der Sammlung aber auch ehemalige aus Zivilfahrzeuge oder Baustellenfahrzeuge.
Beide Balken wurden von mir zerlegt, gereinigt und neu lackiert. Alle Lampen funktionieren und die Sirenen machen auch TaTüTaTa
Was sagt ihr dazu
Neben den Talas habe ich ein Hobby was nicht alltäglich ist.
Ich Sammle Rundumkennleuchten überwiegend als Magnet Variante. Überwiegend Hella und Hänsch. Aber auch Pintsch Bamag, Bosch oder Sirena.
Angefangen hat es mit einer China Magnetleuchte die in einem Schaufenster stand. Da habe ich lange mit Papa reden müssen bis Er sie mir kaufte. Dann bekam ich immer mal wieder eine.
Als ich dann richtig Geld verdiente konnte ich mir teurere holen und mehr. Es sind einige neue Lampen in der Sammlung aber auch ehemalige aus Zivilfahrzeuge oder Baustellenfahrzeuge.
Beide Balken wurden von mir zerlegt, gereinigt und neu lackiert. Alle Lampen funktionieren und die Sirenen machen auch TaTüTaTa
Was sagt ihr dazu

Zuletzt bearbeitet:

