Rofis R4 wo bestellen?

ranitegar

Flashaholic*
19 November 2019
611
447
63
Ich würde mir gerne eine Rofis R4 zulegen und suche einen Shop wo ich sie bestellen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen die Kohle im Klo runtergespült zu haben.
Bei Preisen bis 20, 30€ bin ich noch relativ entspannt aber bei den 70 bis 90€ die für die R4 fällig sind hätte ich schon gerne eine gewisse Sicherheit dass die Lampe auch wirklich ankommt und dass ich, falls sie klinisch tot ankommt, das Geld zurück bekomme.
Bei amazon.de ist sie nicht verfügbar.
Die Seite rofislight.com sagt: Account suspended8|. Darum habe ich auch bei rofistore.com Bedenken.
Bei einigen anderen Shops ist die Lampe auch ausverkauft. (Ist Rofis etwa pleite?:eek:)
Kennt jemand einen zuverlässigen Händler der nach Deutschland liefert und Zahlung mit PayPal anbietet?

r

ranitegar

Flashaholic*
19 November 2019
611
447
63
Danke für den Tipp.:thumbup:
Ich habe die Lampe heute bei Fasttech mit dem Couponcode MAP für 71 Dollar bestellt.

r

ranitegar

Flashaholic*
19 November 2019
611
447
63
Nur zur Info:
Fasttech hat die Lampe auch nicht vorrätig.
Nachdem sie bis gestern noch nicht verschickt wurde habe ich nachgefragt.
Als Antwort kam dass der Hersteller mit der Lieferung im Verzug ist und die Frage ob ich noch eine Woche warten könnte was ich bejaht habe.

r

ranitegar

Flashaholic*
19 November 2019
611
447
63
Nachdem der Liefertermin immer wieder verschoben wurde kam letzte Woche die Nachricht dass eine Lieferung in absehbarer Zeit nicht möglich ist.:(
Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und das Geld innerhalb von 24 Stunden zurück bekommen.:thumbup:
Bei Nealsgadgets ist die Lampe auch nicht lieferbar und rofistore.com liefert nicht nach Deutschland.
Weiß noch jemand einen Shop wo ich die R4 bestellen kann?

r