Ich würde mir gerne eine Rofis R4 zulegen und suche einen Shop wo ich sie bestellen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen die Kohle im Klo runtergespült zu haben.
Bei Preisen bis 20, 30€ bin ich noch relativ entspannt aber bei den 70 bis 90€ die für die R4 fällig sind hätte ich schon gerne eine gewisse Sicherheit dass die Lampe auch wirklich ankommt und dass ich, falls sie klinisch tot ankommt, das Geld zurück bekomme.
Bei amazon.de ist sie nicht verfügbar.
Die Seite rofislight.com sagt: Account suspended
. Darum habe ich auch bei rofistore.com Bedenken.
Bei einigen anderen Shops ist die Lampe auch ausverkauft. (Ist Rofis etwa pleite?
)
Kennt jemand einen zuverlässigen Händler der nach Deutschland liefert und Zahlung mit PayPal anbietet?
r
Bei Preisen bis 20, 30€ bin ich noch relativ entspannt aber bei den 70 bis 90€ die für die R4 fällig sind hätte ich schon gerne eine gewisse Sicherheit dass die Lampe auch wirklich ankommt und dass ich, falls sie klinisch tot ankommt, das Geld zurück bekomme.
Bei amazon.de ist sie nicht verfügbar.
Die Seite rofislight.com sagt: Account suspended
. Darum habe ich auch bei rofistore.com Bedenken.Bei einigen anderen Shops ist die Lampe auch ausverkauft. (Ist Rofis etwa pleite?
Kennt jemand einen zuverlässigen Händler der nach Deutschland liefert und Zahlung mit PayPal anbietet?
r