moin, ich werd mich jetzt nich weiter zum bl set äussern. ich habe selber ezrun, die sind gut. aber das set in dem wagen?
nur mal ne einfache rechnung, dein akku hat 11,1v mal 6000kv, sind wieviel umdrehungen...
hobbyking kann ich uneingeschränkt empfehlen, nich alle produkte aber den shop. da kaufe ich seit jahren ein.
die haben seit knapp 2 jahren ein deutsches warenhaus. einige produkte liegen tatsächlich in hamburg und werden direkt aus einem container verkauft. (steht bei) kein zoll und die ware is nach 2 werktagen da.
in 1:10 haben sich diese hier bewährt. günstig, passen von den maßen in fast alle autos und funktionieren. und sind im de warehouse gelistet. kauft bitte akkus im hardcase und keine tüten. gerade im carbereich deutlich sicherer wegen den stössen denen das pack ausgesetzt wird.
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 4000mAh 2S 30C hardcase pack (DE Warehouse)
habe ich selbst auch welche von.
preis leistung mässig der beste akku wird dieser hier sein.
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 5200mAh 2S 30C Hard-Case Car Lipo Pack (DE Warehouse)
damit treibe ich 1:8 modelle an, wo tatsächlich ströme bis 80 ampere fliessen und die akkus leiste diese ohne mucken. da bekommst du aber stress mit deinen deans weil die kabel zu dick sind. ich nutze 6,5mm goldstecker.
edit
da dein kumpel ja nach 3s sucht... die gibt es auch im hardcase. die akkus kenne ich aber nich. fahre nur 2s 4s 6s
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=16714
nur mal ne einfache rechnung, dein akku hat 11,1v mal 6000kv, sind wieviel umdrehungen...
hobbyking kann ich uneingeschränkt empfehlen, nich alle produkte aber den shop. da kaufe ich seit jahren ein.
die haben seit knapp 2 jahren ein deutsches warenhaus. einige produkte liegen tatsächlich in hamburg und werden direkt aus einem container verkauft. (steht bei) kein zoll und die ware is nach 2 werktagen da.
in 1:10 haben sich diese hier bewährt. günstig, passen von den maßen in fast alle autos und funktionieren. und sind im de warehouse gelistet. kauft bitte akkus im hardcase und keine tüten. gerade im carbereich deutlich sicherer wegen den stössen denen das pack ausgesetzt wird.
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 4000mAh 2S 30C hardcase pack (DE Warehouse)
habe ich selbst auch welche von.
preis leistung mässig der beste akku wird dieser hier sein.
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 5200mAh 2S 30C Hard-Case Car Lipo Pack (DE Warehouse)
damit treibe ich 1:8 modelle an, wo tatsächlich ströme bis 80 ampere fliessen und die akkus leiste diese ohne mucken. da bekommst du aber stress mit deinen deans weil die kabel zu dick sind. ich nutze 6,5mm goldstecker.
edit
da dein kumpel ja nach 3s sucht... die gibt es auch im hardcase. die akkus kenne ich aber nich. fahre nur 2s 4s 6s
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=16714
Zuletzt bearbeitet: