Peak Eiger 10180 Small Mule

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Normalerweise schreibe ich zu den besonders interessanten Lampen parallel zum Review auf meiner fabulösen Seite immer auch ein Extra-Review fürs Forum.

Allerdings habe ich momentan soviel für die Zeitungen zu tun, dass ich leider nicht dazu komme, der Peak Eiger 10180 ein eigenes Review fürs Forum zu spendieren.

Da ich euch dieses tolle Lämpchen aber nicht vorenthalten möchte, hier der Link zum Test.

Peak Eiger 10180 Small Mule

Gruß
Walter

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Fabulös !

Schnuckeliges kleines Ding. Interessant, vorallem da ohne Reflektor... Dennoch viel licht für die Größe.
Danke

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Schönes Review ;).
Ich finde es gut, dass dir meine recht einfache Erklärung geholfen hat :D.

Ich hätte vielleicht noch erwähnt, dass es auch größere Batterierohre für 10280er Akkus und für 10440er/AAA-Akkus gibt. Zusätzlich gibt es den Lampenkopf auch mit Nichia 219 high-cri LED. Der bisheirge Info-Thread zu den Lampenköpfen ist hier.

• Danke
Reaktionen: Lichtinsdunkel

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Walter,

danke für deinen schönen Bericht, dieses kleinen Lämpchens.:thumbsup:

Die geringe Größe und die stufenlose Helligkeitseinstellung sind schon herausragend.

Da ich diese Schlüsselbund-Lichtzwerge liebe, muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich
mir eine zulegen soll.

Gruß Hacki:)

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Schönes Review ;).
Ich finde es gut, dass dir meine recht einfache Erklärung geholfen hat :D.

Ich hätte vielleicht noch erwähnt, dass es auch größere Batterierohre für 10280er Akkus und für 10440er/AAA-Akkus gibt. Zusätzlich gibt es den Lampenkopf auch mit Nichia 219 high-cri LED. Der bisheirge Info-Thread zu den Lampenköpfen ist hier.

Stimmt, aber da es nur um die hier vorgestellte Lampe geht, habe ich mir die anderen Größen bewusst verkniffen.

Gruß
Walter