Passaround Olight Arkfeld + ThruNite TN12 Pro

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Der Olight Store hat dem TLF kostenfrei die Arkfeld zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-arkfeld.86878/

zwischenablage30l9ftp.jpg

Außerdem gibt es als zusätzliche Lampe in diesem PA - für den der will (freiwillig) - die ThruNite TN12 Pro zum Testen.

zwischenablage0432khj.jpg

10 Mitglieder des Forums können die Lampen im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Wer die Portokosten bis 5€ (nur innerhalb deutschlands) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem PA eine Nachricht.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 200 Beiträge + 50 "Danke" (sorry, eine gewisse Hürde muss bestehen)
- sorgsamster, vorsichtiger Umgang mit der Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Eure Erfahrungen teilt ihr bitte in diesen Threads mit:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-arkfeld.86878/

https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-thrunite-tn12-pro.86681/

Sagt bitte hier im Thread Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet.

Teilnehmer:
  1. Tiberius

2. Foxfire (ab 29.8.)

3. Nightscorpion (ab 12.9.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank1984 und Bluzie

Tiberius

Flashaholic*
26 März 2019
851
869
93
Erfurt
Ich wäre gerne dabei. Sollte es nicht auch einen Passaround für die Thrunite TN12 PRO geben? Könnte man die zur Portoersparnis zusammenpacken?

• Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Jupp, das können wir machen. Ich lege dann die TN12 Pro dazu.

Das Feedback für die TN12Pro wäre in diesem Fall freiwillig, da wir ja einen Olight-PA haben.
Die Feedbacks für die Thrunite können in dem Thrunite-Review-Thread hinein.

• Danke
Reaktionen: Tiberius

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Urlaub ist schlecht für die PA-Planung, aber es sei euch gegönnt
Was haltet ihr von dieser Reihenfolge:

1. Nightscorpion (19.-22.8.)
2. Tiberius (24.-27.8.)
3. Foxfire (ab 29.8.)

Nightscorpion zuerst (ich würde die Lampen heute oder morgen früh rausschicken), dieser schickt sie dann vor seiner Abreise an Tiberius.
Tiberius würde sie nicht vor Ende nächster Woche an Foxfire senden, der die Lampe Anfang/Mitte der 35. Kalenderwoche erhalten könnte.

• Danke
Reaktionen: Foxfire

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Ne bitte nicht so. Wir bekommen am Freitag bis Sonntag noch Besuch. Habe erst nach dem Urlaub Zeit mich mit dem PA zu befassen.
Sonst schick Sie zu Tiberius und er haelt Sie solange bis sich entweder noch jemand anmeldet oder wir wieder da sind?!

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
557
425
63
MUC
Ansonsten zuerst zu mir. Werde nur einen Abend zum Testen benötigen. Dann kann die Lampe gleich weiter....

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Bevor es zu eng wird: wir lassen die Reihenfolge wie zuvor, dann kann Tiberius sich mit dem Testen Zeit lassen.
Vielleicht/hoffentlich finden sich noch andere Interessenten, die dazwischen könnten.

• Danke
Reaktionen: Foxfire