Liebe Taschenlampler.
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem eine Lampe bei meiner Stehleuchte durchgebrannt war, habe ich dieses Mal eine LED besorgt als Ersatz (passt perfekt).
Die neue LED wird auch nicht mehr so heiss wie die alte XXX-Lampe.
Nun habe ich aber folgendes ProbLem:
Stecke ich die Lampe in den dafür vorgesehen Schlitz, brennt diese Lampe, ohne dass ich am Hauptschalter das Lich "an" gemacht hätte.
Wenn ich dann "stärker" drehe, geht die Lampe schön mit und wird gleissend hell.
Ansonsten habe ich - zwar auf der niedrigsten Stufe, aber doch - Dauerlicht!
Da dies natürlich kein Dauerzustand ist (muss jedesm la die Lampe vor dem Bettgehen einstecken und dann wieder aursnehmen wenn ich einschlafen will) frage ich höglich an, was ihr davon haltet?
Vertauschung der Pole brachte keinen Erfolg....
Mfg aus Oesterreich....
...Eurer Lesefreak!
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem eine Lampe bei meiner Stehleuchte durchgebrannt war, habe ich dieses Mal eine LED besorgt als Ersatz (passt perfekt).
Die neue LED wird auch nicht mehr so heiss wie die alte XXX-Lampe.
Nun habe ich aber folgendes ProbLem:
Stecke ich die Lampe in den dafür vorgesehen Schlitz, brennt diese Lampe, ohne dass ich am Hauptschalter das Lich "an" gemacht hätte.
Wenn ich dann "stärker" drehe, geht die Lampe schön mit und wird gleissend hell.
Ansonsten habe ich - zwar auf der niedrigsten Stufe, aber doch - Dauerlicht!
Da dies natürlich kein Dauerzustand ist (muss jedesm la die Lampe vor dem Bettgehen einstecken und dann wieder aursnehmen wenn ich einschlafen will) frage ich höglich an, was ihr davon haltet?
Vertauschung der Pole brachte keinen Erfolg....
Mfg aus Oesterreich....
...Eurer Lesefreak!