LE sechsfarben Taschenlampe

28 September 2021
7
4
3
Hi Foristen!

Seit einiger Zeit suche ich für unsere Studies diese Taschenlampe von Lighting Ever mit 6 umschaltbaren Farben. Die gabs mal für 20Euro, einfach Klasse! (also quasi für weniger als 4Euro pro Farbe....) Die einzige Quelle, die ich jetzt finde, scheint versiegt: https://www.amazon.de/dp/B07CPYMHZS

Moderation: Affiliate Link entfernt. Bitte aufpassen und Links einkürzen. ... /dp/B07CPYMHZS?tag=taynit-21

Habt ihr eine Idee oder wisst vergleichbares?

Grüße,
Peter Schuster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.604
3.744
113
Berlin
Hallo @Peter Schuster

ist zwar vielleicht nicht ganz genau das, was du hattest (nur 4 Farben, dafür ebenfalls mit Zoom), aber sollte dem nahekommen.

Quelle von Aliexpress

Habe mir für ca. 15 Euro Gesamtpreis solch ein Modell selbst mal bei BG zum Rumspielen gekauft und es ist mMn insbesondere dank des mitgelieferten Kegeldiffusors ein witziges Spielzeug (Lichtschwert-Style).

Viele Grüße,
Sascha

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Die zweite Lampe ist weiter oben schon verlinkt (zu Ali, wo es sie auch günstiger gibt).
Beim Klick auf den Link hatte ich (und habe jetzt wieder) folgendes Resultat erhalten und mich gewundert:
Anhang anzeigen 139318

Moderation: Screenshot entfernt, bitte Nutzungsbedingungen beachten.

... ups, und plötzlich kommt da doch eine/die Taschenlampe, mit der gleichen item-ID
sehr interessant, und sehr undurchsichtig
Vielleicht liegt's an dem überlangen Link, aber wer weiß das schon ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28 September 2021
7
4
3
Hallo Foristen! Danke für die Tips, aber ich finde es für die Studis super, dass man zwischen kalt- und warmweiss umschalten kann & das UV ist ebenfalls hochinteressant.

Grüße!
Peter Schuster