Hallo,
ich hoffe das Thema passt irgendwie hier hin. Wir haben ja sicher einige Akku-Experten unter uns.
Ich suche für einen Casio Handscanner Akku Typ HA-G20BAT ein alternatives Ladegerät zum HA-G32DCHG, welches 144 Euro kostet. 1 Slot reicht. Ich finde nur Cradles für den Scanner oder das 2-Slot Ladegerät.
Hintergrund: Ich will mir einen eigenen Akku für das Gerät auf der Arbeit kaufen und will diesen dann zu Hause laden, da es oft vorkommt, dass man einen schlechten Akku erwischt oder diese nur teilweise geladen sind.
Ein Akku ist für ca. 20-25 Euro zu haben, das ist nicht das Problem, mir ist das Ladegerät zu teuer.
Um diesen Akku geht es:
http://bigupgadgets.com/media/product/bf/battery-ha-g20bat-for-casio-dt-x30-dt-x30g-74.jpg
Gibt es eine Möglichkeit diesen mit einem Universal Ladegerät ordnungsgemäß zu laden oder ein anderes Casio Ladegerät umzumodeln ? Für 7,4 Li-Ion Akkus gibt es ja einige, die für ein paar Euro zu haben sind.
Der T-Pol soll für eine Temperaturüberwachung stehen, ist das richtig ?
Bitte keine Diskussionen darüber, dass mein Arbeitgeber dafür zu sorgen hat, dass die Arbeitsgeräte einsatzbereit sein müssen
Die paar Euro wäre es mir wert.
MfG HuckJ
ich hoffe das Thema passt irgendwie hier hin. Wir haben ja sicher einige Akku-Experten unter uns.
Ich suche für einen Casio Handscanner Akku Typ HA-G20BAT ein alternatives Ladegerät zum HA-G32DCHG, welches 144 Euro kostet. 1 Slot reicht. Ich finde nur Cradles für den Scanner oder das 2-Slot Ladegerät.
Hintergrund: Ich will mir einen eigenen Akku für das Gerät auf der Arbeit kaufen und will diesen dann zu Hause laden, da es oft vorkommt, dass man einen schlechten Akku erwischt oder diese nur teilweise geladen sind.
Ein Akku ist für ca. 20-25 Euro zu haben, das ist nicht das Problem, mir ist das Ladegerät zu teuer.
Um diesen Akku geht es:
http://bigupgadgets.com/media/product/bf/battery-ha-g20bat-for-casio-dt-x30-dt-x30g-74.jpg
Gibt es eine Möglichkeit diesen mit einem Universal Ladegerät ordnungsgemäß zu laden oder ein anderes Casio Ladegerät umzumodeln ? Für 7,4 Li-Ion Akkus gibt es ja einige, die für ein paar Euro zu haben sind.
Der T-Pol soll für eine Temperaturüberwachung stehen, ist das richtig ?
Bitte keine Diskussionen darüber, dass mein Arbeitgeber dafür zu sorgen hat, dass die Arbeitsgeräte einsatzbereit sein müssen
Die paar Euro wäre es mir wert.
MfG HuckJ