Moin moin!
Ich bin schon länger Mitglied im Messerforum, lese aber auch hier schon eine Weile mit. Da war's nur logisch, mich endlich mal anzumelden, damit ich auch ab und an meinen Senf dazugeben kann.
Meine erste richtig "ausgesuchte" Taschenlampe war eine Fenix L2D Premium Q5, die ich auch heute noch mit dem Batterierohr der P2D und CR123 benutze.
Auch die Maglite 4D aus Kindertagen existiert noch, allerdings mittlerweile mit einem Dittmann 46XM-L T6 800 Lm Modul.
Aktuell warte ich darauf, dass die Eagletac TX25C2 XM-L2 U2 erhältlich ist.
Was könnt sonst noch interessant sein?
Ach ja, ich bin Saarländer und aktuell 31 Jahre alt.
Viele Grüße
Raoul Duke
Ich bin schon länger Mitglied im Messerforum, lese aber auch hier schon eine Weile mit. Da war's nur logisch, mich endlich mal anzumelden, damit ich auch ab und an meinen Senf dazugeben kann.
Meine erste richtig "ausgesuchte" Taschenlampe war eine Fenix L2D Premium Q5, die ich auch heute noch mit dem Batterierohr der P2D und CR123 benutze.
Auch die Maglite 4D aus Kindertagen existiert noch, allerdings mittlerweile mit einem Dittmann 46XM-L T6 800 Lm Modul.
Aktuell warte ich darauf, dass die Eagletac TX25C2 XM-L2 U2 erhältlich ist.

Was könnt sonst noch interessant sein?
Ach ja, ich bin Saarländer und aktuell 31 Jahre alt.

Viele Grüße
Raoul Duke

) hat sich mir die Welt der Taschenlampen zuerst erschlossen, bin erst später hier im TLF gelandet