Ich halte nichts viel von neuem Branding von Markenzellen ohne Zusatznutzen....Bin ich alein mit dieser Meinung?
Kann man eventuell noch davon ausgehen das Keeppower nur A-Ware verwendet und man bei anderen Anbietern der Zelle Gefahr läuft schlechtere Zellen zu erwischen?Ich halte nichts viel von neuem Branding von Markenzellen ohne Zusatznutzen....
... kann man auch diese nehmen.Der Unterschied ist halt dass die KP gebrandete Button Top ist. Wenn man das zwingend braucht.......
das wird man sicher nie genau wissen können. Aber wenn wir schon bei der -20R, dann doch lieber die -25R
(ja, wenn sie wieder verfügbar ist).

Ich bin ja von der 25R auch total begeistert, aber mir fehlt ein Vergleich zu anderen Zellen wie der 20R. Von der 25R kenne ich bis jetzt nur die Entladekurve. AkkuDB
Mit der fällt mir das Vergleichen zu anderen Zellen (ausser dei aufgeführten) doch recht schwehr da in der X Achse ja nur Zeit statt Ah stehen....
Sind das momentan eigentlich die Akkus mit der besten Spannungslage bei höhen Strömen bis 10A oder gibts noch was besseres?
und nein, ich kann keine Endladekurven aufnehmen da mir der passende Adapter, Software und die Ahnung zu meinem Hyperion EOS 0610i Duo II fehlt![]()