Jetzt ist es letztendlich die Armytek Wizard v.2 XM-L2 geworden und nach einigen versuchen bin ich fast erblindet und komme auch noch nicht ganz weiter.
Kann bzw. muss man Voreinstellungen (z.B. Akkutyp) wie bei der Pro Version vornehmen.
Alternativ gibt es noch andere Einstellungen und Bedienungen außer der Regelung der Leuchtleistung?
Bereits herausgefunden habe ich:
Durch Anklicken des Schalters wird die Lampe eingeschaltet.
Durch erneutes Anklicken des Schalters wird die Lampe ausgeschaltet.
Wenn die Lampe eingeschaltet ist, kann ich durch gedrückt halten des Schalters in 3 Lichtstufen (Vermutlich Main 1-3?) die Leuchtleistung erhöhen.
Klein>>Mittel>>Maximum, danach wiederholt sich der Rhythmus Klein>>Mittel>>Maximum fortlaufend, es sei denn ich lasse den Schalter los und die eingestellte Leuchtstufe leuchtet.
Wenn ich den Schalter bei der ausgeschalteten Lampe länger gedrückt halte, komme ich vermutlich in den Fireflymodus?
Dort kann ich durch gedrückt halten des Schalters in 2 Leuchtleistungen einstellen.
Halte ich den Schalter weiter gedrückt komme ich vom Fireflymodus in den Mainmodus.
Dadurch stehen mir insgesamt 5 Leuchtstufen zur Verfügung.
Die Maximum Leuchtleistung kann in jeder eingestellten Lichtstufe durch einen Doppelklick ein- bzw. ausgeschaltet werden.
Was mich wundert, lt. Spezifikation auf der Herstellerseite sollen 6 Modi zur Verfügung stehen.
Wo ist der 6. Modus?
Ausganspegel und Laufzeiten lt. Hersteller:
1050 lm (1h 30min), 420 lm (3h 30min), 200 lm (8h 30min), 35 lm (48h), 2 lm (18d), 0,2 (100d)
Gruß Golum