Jetbeam RRT0 Pro Rapid Response EDC Flashlight

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Da ich keine XML Version lange mehr im Biete Bereich gesehen habe musste ich mir die jetzt mal bestellen.

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Hab ich auch gemacht!

Dieses "Police Flash" kommt ja erst spät beim Drehen.

Ich hab ja auch die RRT03.
Da komme ich auch nie aus Versehen auf die Farben und Flashes.
Die Rasten sind so gut, dass man eigentlich nicht zu weit dreht.

Bei dieser finde ich es prima, dass man mit dem Drehen sofort einschaltet, ohne Tailclicky (den die RRT03 hat)...

Gruß,
Bodo

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Bei dieser finde ich es prima, dass man mit dem Drehen sofort einschaltet, ohne Tailclicky (den die RRT03 hat)...
Bei mir ist es das genaue Gegenteil.

Ich mag die RRT01 2020 gerade wegen dem Tailclicky...man kann die Lampe einfach auf einer Stufe ausschalten und hat sie beim nächsten Mal direkt parat...so unterscheiden sich die Geschmäcker. :)

Zuletzt bearbeitet:

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
So, sie ist da!!
In Grün, die Farbe finde ich super!

Wirklich hell, scheint heller und mir deutlich mehr Spot als die RRT03!

Aber die hat natürlich auch die viel wärmere und in meinen Augen schönere Lichtfarbe.

Aber die RRT0 ist echt klein, leicht und knuffig!!!
Der Selektorring läuft super, ich hab die Lampe irgendwie die ganze Zeit in der Hand und spielen damit rum!

Für mich ein absolut cooler Nachfolger der Niteye Eye10 (weiß grad nicht, wie die Jetbeam-Variante davon hieß)...

Und dass man nur den Ring drehen muss, ohne einen Clicky zu betätigen, gefällt mir saugut!!!

Gruß,
Bodo

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
So, sie ist da!!
In Grün, die Farbe finde ich super!

Wirklich hell, scheint heller und mir deutlich mehr Spot als die RRT03!

Aber die hat natürlich auch die viel wärmere und in meinen Augen schönere Lichtfarbe.

Aber die RRT0 ist echt klein, leicht und knuffig!!!
Der Selektorring läuft super, ich hab die Lampe irgendwie die ganze Zeit in der Hand und spielen damit rum!

Für mich ein absolut cooler Nachfolger der Niteye Eye10 (weiß grad nicht, wie die Jetbeam-Variante davon hieß)...

Und dass man nur den Ring drehen muss, ohne einen Clicky zu betätigen, gefällt mir saugut!!!

Gruß,
Bodo
Weißt Du denn, ob die Verlängerungen auf 18500/18650 der RRT01 2020 passen?

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Meine ist heute angekommen. Schöne EDC und sie hat Memory. Wenn man sie im Rotlichtmodus ausschaltet bekommt man rotlicht wenn man den Ring durchdreht. Grün und Blau kann man auch abspeichern. Das Blau rote geblinke natürlich auch. Leider ist der Ring nicht so schön leichtgängig wie bei den Vorgänger Versionen aber vielleicht wird der ja im laufe der Zeit geschmeidiger.

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Ich versuche immer noch zu verstehen warum die auf das 16340-Format gegangen sind. Die Lampe wäre mit einem 18350 sicherlich hübscher gewesen.
Da ich gerade ein Unboxing dazu gesehen habe...ja, das verstehe ich ebenfalls nicht.

16340 ist definitiv ein Rückschritt zum 18350er der RRT01 2020.

Der Dreifachemitter hingegen hat schon was. :)