Die "Police Flash"-Geschichte ist das, was mich auf Distanz hält...ON/OFF -> Low -> Medium -> High -> Colorful Flicker...
Bei mir ist es das genaue Gegenteil.Bei dieser finde ich es prima, dass man mit dem Drehen sofort einschaltet, ohne Tailclicky (den die RRT03 hat)...
Weißt Du denn, ob die Verlängerungen auf 18500/18650 der RRT01 2020 passen?So, sie ist da!!
In Grün, die Farbe finde ich super!
Wirklich hell, scheint heller und mir deutlich mehr Spot als die RRT03!
Aber die hat natürlich auch die viel wärmere und in meinen Augen schönere Lichtfarbe.
Aber die RRT0 ist echt klein, leicht und knuffig!!!
Der Selektorring läuft super, ich hab die Lampe irgendwie die ganze Zeit in der Hand und spielen damit rum!
Für mich ein absolut cooler Nachfolger der Niteye Eye10 (weiß grad nicht, wie die Jetbeam-Variante davon hieß)...
Und dass man nur den Ring drehen muss, ohne einen Clicky zu betätigen, gefällt mir saugut!!!
Gruß,
Bodo
Welche Vorgängerversion(en) meinst Du?Leider ist der Ring nicht so schön leichtgängig wie bei den Vorgänger Versionen aber vielleicht wird der ja im laufe der Zeit geschmeidiger.
Ich hatte die R5 und XML Versionen gehabt bis ich sie irgendwo verloren habeWelche Vorgängerversion(en) meinst Du?![]()
Da ich gerade ein Unboxing dazu gesehen habe...ja, das verstehe ich ebenfalls nicht.Ich versuche immer noch zu verstehen warum die auf das 16340-Format gegangen sind. Die Lampe wäre mit einem 18350 sicherlich hübscher gewesen.