Geheilt

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Aha, lässt du sie dir jetzt schenken (hast ja nicht geschrieben, dass es keinen Lampenzuwachs gegeben hat, nur dass du keine gekauft hast) ;)

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Sooo viele muss-ich-unbedingt-haben-Lampen sind seit Dezember zumindest meiner Meinung nach gar nicht erschienen.
Du kannst ja mal über die neue Niwalker nachdenken! :D

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Stimmt
Vom leuchten und benutzen komm ich glaube nicht los.

Kommt mir bekannt vor. Zumal ich täglich auf Arbeit min einmal ne Lampe brauche, egal zu welcher Tages-, Jahreszeit. Es gibt zwar auch eine für diese Arbeit vorgesehene Lampe vom Arbeitgeber aber selber leuchten macht glücklich, :D. Hinzu kommt, das die eigenen Lampen besser geeignet sind als die Kleine vor Ort, Intensität, NW, CRI, ... .

G Waldschrat

FSt

Flashaholic*
10 Januar 2010
270
51
28
Es gab mal in einem anderen Forum den Thread "Schwenkarm für Bildschirme?". Muss ich jetzt noch was dazu sagen? :rolleyes:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Um zum Thema zurückzukommen:

Ich hatte letztes Jahr auch eine Phase, in der ich mehrere Monate in Folge keine Lampen gekauft habe. Dann ging es aber irgendwann plötzlich mit größeren und teureren Lampen weiter.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich und du bist gar nicht "geheilt", sondern nimmst nur Anlauf. ;)

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
Na toll ... ich hatte soeben einen Rückfall ... auch seit Anfang Dezember nix mehr zum Leuchten bestellt und jetzt gerade wieder schwach geworden und bei Vladimir eine Olight S10-L2 bestellt ... :peinlich:

Wenigstens ist die so klein, dass ich sie gut vor meiner besseren Hälfte verstecken kann ... :D

• Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.484
879
113
Hachenburg Westerwald
Servus
Rückfall,ich habe bestellt.Manoman
Wollte meine Niteye TIC etwas mehr schonen,gibt ja zur Zeit keine zukaufen.
Will auch mal NW testen bin gespannt ob mir das auf dauer gefällt.
Also hab ich die Sunwayman V11 mit T6 bestellt.
Gruß Konrad

• Danke
Reaktionen: andi25252

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Juhu, wir haben unseren Konrad wieder. Gott sei dank.:thumbup:

Habe mir schon Sorgen gemacht.

Die Sunwayman ist bestimmt ne tolle Lampe.

Berichte, wenn du sie hast, wie sie dir gefällt, auch in Bezug auf die Lichtfarbe.

Gruß Hacki:)

• Danke

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ihr habt doch nicht ernsthaft dran gezweifelt das dieser Anfall geistiger Umnachtung ruckzuck wieder vorbei ist .... oder?

Gut gemacht Konrad! Ich mag ja helle Lampen aber finde NW inzwischen fast schöner ... ok, streicht das fast .... vor Allem wenn das so brachial wie in meiner RRT-03 und der TK75vn rüberkommt :D:D:D

Grüßle
Andi

• Danke