Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix HP01: Organspender für Batteriefach gesucht

13 Januar 2022
1
0
1
Hallo TLF,

meine geliebte Fenix HP01 hat sich vor kurzem zu einem Kabel-/Isolationsbruch in der Zuleitung entschlossen. Der dabei entstandene Kurzschluss hat dafür gesorgt, daß die beiden eingelegten Eneloops gleich mal das externe Batteriefach mit dem Einschub verschweißt und in ein Stück moderne Kunst vewandelt haben. Auf Wunsch gibt es auch ein paar gruselige Bilder. :eek:


Das Originalfach ist von Fenix leider nicht mehr zu bekommen; ich würde daher gerne das komplette Batteriefach mit Zuleitung von einer anderen Leuchte transplantieren. Das naheliegendste ist wohl eine Brennenstuhl KL100, die hier aber nicht so gut zu bekommen ist. Evtl. hat jemand eine andere Idee oder gar eine defekte HP01 als Ersatzteilspender?