Erfahrungen dc-akku.de

6 August 2022
3
0
1
Moin allerseits!

Hoffe ich bin im richtigen Sub-Forum gelandet...

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Store dc-akku.de?

Bin gerade auf der Suche nach Molicel P42A, die sind bei Akkuteile gerade nicht lieferbar. Lohnt es sich auf Akkuteile zu warten oder ist dc-akku.de ebenso zuverlässig was Echtheit der Akkus angeht?
Ist nicht absolut dringend, aber wenn ich in einem Monat noch keine gefunden habe steht meine neue Leuchte erstmal ohne Akkus da:sprachlos:

Frank B.

Flashaholic**
25 Dezember 2021
1.237
843
113
Ich hab schon bei DC-Akku.de bestellt, ist ein seriöser Shop, genau wie NKON und Akkuparts24.de auch, ich bestelle immer da wo die Akkus am günstigsten sind gerade

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
2.270
1.760
113
Habe da schon Samsung 30T bestellt. Schnelle und vor allem günstige Lieferung und definitiv original Ware. Ich kann den Shop empfehlen!

6 August 2022
3
0
1
Klasse, Danke für all Eure Antworten!

Habe leider (noch) nicht das Equipment um die Akkus selbst zu testen, deswegen kann ich erstmal nur glauben was auf denen draufsteht die bei mir ankommen:grinsen:

Bei nkon sind die ja echt nochmal ein ordentliches Stück günstiger als bei dc-akku, akkuparts24, oder akkuteile.
Hat die jemand schon mal durchgemessen oder ist das aufgrund des Rufes der Shops schon gar nicht nötig?

Und sorry dass ich erst jetzt wieder antworte, da scheint was mit den Mail Benachrichtigungen bei mir nicht hingehauen zu haben..

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.316
5.439
113
Bielefeld, NRW
Bei nkon sind die ja echt nochmal ein ordentliches Stück günstiger als bei dc-akku, akkuparts24, oder akkuteile.
Hat die jemand schon mal durchgemessen oder ist das aufgrund des Rufes der Shops schon gar nicht nötig?
Die von nkon verkauften Akkus sind OK, die verkaufen keinen Schrott oder Fakes, das wurde in diesem Forum schon zigfach bestätigt und durch eigene Messungen belegt, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Frank B.

Flashaholic**
25 Dezember 2021
1.237
843
113
Klasse, Danke für all Eure Antworten!

Habe leider (noch) nicht das Equipment um die Akkus selbst zu testen, deswegen kann ich erstmal nur glauben was auf denen draufsteht die bei mir ankommen:grinsen:

Und sorry dass ich erst jetzt wieder antworte, da scheint was mit den Mail Benachrichtigungen bei mir nicht hingehauen zu haben..
Bei NKON kannst du bedenkenlos bestellen

6 August 2022
3
0
1
Bei NKON kannst du bedenkenlos bestellen
Die von nkon verkauften Akkus sind OK, die verkaufen keinen Schrott oder Fakes, das wurde in diesem Forum schon zigfach bestätigt und durch eigene Messungen belegt, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Oh man stimmt, zu Nkon gibt’s ja echt zig Beiträge!
Super, dann bestelle ich mal bei denen. Hatte vorher nur nach .de Shops gesucht, da sind mir die durch die Lappen gegangen. Zu dc-parts hatte ich nur einen einzigen Thread gefunden wo sie beiläufig erwähnt wurden, aber gut dass man die auch als ordentlich verbuchen kann!

Bis jetzt war ich immer nur auf reddit unterwegs, da fand für Deutschland eigentlich stets nur Akkuteile als guter Shop Erwähnung; klasse so noch ein paar Alternativen zur Hand zu haben.

Danke Euch allen nochmal für Eure Unterstützung!