Erbitte Einlass in den Kaninchenbau

30 Dezember 2024
9
6
3
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe mich hier angemeldet, um eine Kaufberatung zu bekommen und naja während meiner Recherche zu neuen Lampen für meinen Verwendungszweck habe ich gefallen an dem Thema gefunden und erbitte nun einlass in den Kaninchenbau.

Ich komme aus Bayern und werde bald 26. Ich bin gerne mit Frau, Kindern und Hund unterwegs beim Wandern oder mal Campen. Ich denke Taschenlampen könnten genau für den Zweck ein nettes Hobby werden.
Taschenlampen habe schon immer eine Art kleine Faszination bei mir ausgelöst aber leider habe ich bisher nicht die Motivation gehabt mich tiefergehend damit zu befassen, dass soll sich nun aber ändern.

Ich freue mich hier auf interessante Dialoge und bin gespannt wie schnell sich meine Sammlung an Taschenlampen aufbaut. Ich
hoffe aber, dass sich mein Bestellfinger hier etwas zurückhalten kann.

In diesem Sinne ein Frohes neues Jahe und liebe Grüße

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
4.379
6.084
113
Berlin
Hi Tom,
Herzlich Wilkommen im Reich der Er- und Beleuchtung … ist ja auch im Rabbithole sehr wichtig ;-)
Möge der Geist des Bestellfingers mit dir sein … und Deine Familie das Hobby akzeptieren …
LG, LitN

Waldläufer84

Flashaholic
2 Dezember 2020
227
196
43
Thüringen
Herzlich willkommen. Hier wird dir garantiert umfangreich geholfen. :einkaufen:
Deiner Frau wünsche ich schon mal ganz viel Kraft, weil ich davon ausgehe, daß auch du der Lumophilie verfallen wirst. :mehrlumen:
Kinder lassen sich übrigens auch sehr für das Thema begeistern, gerade in der dunklen Jahreszeit. Nur mal so am Rande. :tala:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Servus @tomtomx3

Gutes neues und willkommen. Wieder mal ein Bayer hier, super. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß hier und natürlich:mehrlumen:

Gruß
Gerhard

• Danke
Reaktionen: tomtomx3
30 Dezember 2024
9
6
3
Ich Danke euch für die Antworten und möchte gleich vermelden das aus 1-2 gesuchten Lampen vielleicht auch gleich 3 werden. Ich würde sagen ihr habt alles richtig gemacht und mich bereits Infiziert.

Servus @tomtomx3

Gutes neues und willkommen. Wieder mal ein Bayer hier, super. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß hier und natürlich:mehrlumen:

Gruß
Gerhard

Servus Gerhard, ich bin aus Niederbayern (Kreis Landshut).

• Danke
Reaktionen: tdmtreiber11
30 Dezember 2024
9
6
3
Danke für die ganzen Willkommensgrüße. Ich danke euch recht herzlich.

Ich muss nur feststellen das ich innerhalb eines Tages wohl ein gewisses Problem mit meinem Bestellverhalten entwickelt habe ich wollte eigentlich nur 3 Lampen bestellen jetzt wurden aber plötzlich mehr daraus. Aber Ich bin ja hier schon in der richtigen Selbsthilfegruppe.

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Ich muss nur feststellen das ich innerhalb eines Tages wohl ein gewisses Problem mit meinem Bestellverhalten entwickelt habe ich wollte eigentlich nur 3 Lampen bestellen jetzt wurden aber plötzlich mehr daraus. Aber Ich bin ja hier schon in der richtigen Selbsthilfegruppe.
...und auf dem richtigen Wege...! :Todlachsmiley:

Waldläufer84

Flashaholic
2 Dezember 2020
227
196
43
Thüringen
Danke für die ganzen Willkommensgrüße. Ich danke euch recht herzlich.

Vergiss es gleich. Hab hier noch keinen erlebt, der jemanden davon abgehalten hat, seiner Liebe zum Licht nachzugehen. Es werden hier nur Vorschläge zu noch besseren Lichtspendern gegeben und mannigfaltige Alternativen vorgeschlagen.
Der erfolgreichste Bremsklotz für den Bestellfinger ist nach wie vor die eigene Frau im Haus, das lässt sich aber innerhalb einiger Monate juristisch klären. :Pleite:

• Danke
Reaktionen: Buteo