Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine EC25 zugelegt. Soweit gefällt mit die Lampe sehr gut, nur bin ich seit kurzem mit dem Schalten nicht mehr zufrieden. Und zwar habe ich das Gefühl, dass der zweite Druckpunkt nicht 100%tig kontakt hat. Der erste Druckpunkt geht einwandfrei. Drücke ich den Knopf durch, so ist immer ein deutliches Klick zu hören, aber die Lampe macht nicht immer das was sie soll, sondern reagiert nur so als ob ich nur einen halben Klick mache. Das nervt schon ziemlich beim Ausschalten, da hier ständig der Blinkmodus an geht oder die Lichtmodi gewechselt werden. Drücke ich den Knopf exakt senkrecht und mit sanfter Gewalt, so Funktioniert er normal. Als die EC25 neu war ging das noch deutlich besser.
Meine Frage nun an die Experten: Ist es normal, dass der Schalter etwas zickig ist oder liegt hier ein Mangel vor. Ich würde das gerne klären, bevor ich die EC25 auf eine Umtausch Odyssee schicke um dann gesagt zu bekommen, dass das Normal sei.
Gruß
Andreas
ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine EC25 zugelegt. Soweit gefällt mit die Lampe sehr gut, nur bin ich seit kurzem mit dem Schalten nicht mehr zufrieden. Und zwar habe ich das Gefühl, dass der zweite Druckpunkt nicht 100%tig kontakt hat. Der erste Druckpunkt geht einwandfrei. Drücke ich den Knopf durch, so ist immer ein deutliches Klick zu hören, aber die Lampe macht nicht immer das was sie soll, sondern reagiert nur so als ob ich nur einen halben Klick mache. Das nervt schon ziemlich beim Ausschalten, da hier ständig der Blinkmodus an geht oder die Lichtmodi gewechselt werden. Drücke ich den Knopf exakt senkrecht und mit sanfter Gewalt, so Funktioniert er normal. Als die EC25 neu war ging das noch deutlich besser.
Meine Frage nun an die Experten: Ist es normal, dass der Schalter etwas zickig ist oder liegt hier ein Mangel vor. Ich würde das gerne klären, bevor ich die EC25 auf eine Umtausch Odyssee schicke um dann gesagt zu bekommen, dass das Normal sei.
Gruß
Andreas
