Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

"Digitally regulated" ******Fire Lampen

bemymonkey

Flashaholic*
31 Januar 2012
343
47
28

DrJones

Flashaholic*
16 Februar 2012
354
442
63
Nahe Frankfurt/M
Leider kann man dazu gar nix sagen, das kann alles mögliche bedeuten.

Ich habe schon Direct Drive, "Bremswiderstand" und lineare Regler verbaut gesehen, alles bezeichnet als "digitally regulated".
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey

bemymonkey

Flashaholic*
31 Januar 2012
343
47
28
Das war meine Vermutung, danke für die Bestätigung... :)


Sagt mal... kann man sich irgendwo gut in die verschiedenen verwendeten Schaltungen einlesen? Gibt es ein paar Standardschaltungen, die oft in den namhaften Lampen verbaut sind? Bis jetzt finde ich nur sehr zerstreute Infos, die nicht immer zuverlässig aussehen...

-edit- Wie immer hat HKJ die Lösung parat: http://www.candlepowerforums.com/vb...ferent-battery-voltages&p=3148200#post3148200
 
Zuletzt bearbeitet: