Der Erntekönig stellt sich vor

4 April 2012
23
1
3
Hallo an alle,

nachdem ich schon lange mit Interesse hier im Forum mitgelesen habe, ist jetzt auch endlich mal die Anmeldung erfolgt.

Ich bin zwar (noch) kein Flashaholic und nutze meine Lampen vornehmlich für Geocaching und solche Dinge, aber eine gewisse Faszination ist da. ;)

Komme aus dem südlichen Niedersachsen und hoffe mit Hilfe aus dem Forum mein Sorgenkind TR 3T6 wiederzubeleben.

Bisher finden sich eine Trustfire 3T6, eine Sipik SK68, eine umgebaute Sipik SK68 3-Mode, eine LED Lenser und die eine oder andere kleine Lampe bei mir. Und ich fürchte eine Jetbeam PA40W kommt bald.
Je mehr ich lese, umso mehr merke ich aber, das noch die eine oder andere Lampe folgen wird. :cool:

Viele Grüße,
Tobse

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.187
4.066
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Willkommen,

Du hast schon mehr Lampen als Finger an einer Hand.
Du bist verloren :D

Keine gute Besserung (außer deiner Lampe natürlich) und viel Spaß hier!
Sven

4 April 2012
23
1
3
Ich fürchte auch fast... Und die Stirnlampe (stufenlose Fokus und Helligkeitsregelung) ist mir doch glatt entfallen. :D

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Da hast Du doch schon einige Lampen.

Schon mal viel Spaß mit Lampen, die in den nächsten Wochen zwangsläufig dazu kommen - je mehr man sich in die Materie einliest, um so mehr Lampen will man haben :D

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
Sobald du im Forum aktiv bist ist es nur mehr eine Frage der Zeit bist du ein wirklicher Flashaholic bist. Bei mir war/ist es auch so - und ist auch gut so :rolleyes:
Servus und nur weiter so.....

hej do
Werner

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Keine Panik, hier bist Du richtig! Hier wird deine Sucht ordentlich kanalisiert! Denn süchtig - das bist Du schon!! :D

Viel Spaß mit uns anderen Süchtigen!! :eek:

Grüßle
Micha

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Herzlich Willkommen auch von mir!
Schön zu lesen das es immer mehr Flashies in NDS gibt! :thumbsup: