Hallo zusammen, ich bin - wie Ihr sehen könnt - neu: und zwar in der Taschenlampenwelt und hier im Forum. Ich nenne - und jetzt nicht lachen - genau eine Taschenlampe mein eigen und das ist die Fenix E01. Jetzt erschaudern sicher viele vor Ehrfurcht ob der Leistung dieser Lampe.
Aber gut, es musste also eine weitere her, da hieß es recherchieren und genau das habe ich also getan. Ich möchte mich jetzt doch wirklich mal bei Euch bedanken - Ihr habt mir sehr, sehr geholfen und ich wusste nicht, wie viel Spaß es macht, sich hier umzuschauen bzw. welches Potential das Thema Taschenlampen + Zubehör so hat. Es war aber auch eine schwere Zeit, denn ich wollte direkt um die 4-5 Lampen ordern (auch das "Wo bestellen" war ein Thema). Da ich aber Familie und nicht sooo viel Geld zur Verfügung habe, sollte meine erste "echte" Taschenlampe" also Geburtstagsgeschenk und nachträgliches Weihnachtsgeschenk in einem für mich sein (das Geld gibt man ja eher für die Frau und die Kleinen aus). Kurzum, ich habe bei Banggood bestellt und bin seit Ewigkeiten mal wieder voller Vorfreude. Ach ja, welche ist es geworden? Ausgangspunkt war die Thrunite TN12, dann folgten: Nitecore MH20, Nitecore MH10, Thrunite TC12 und Nitecore MH12. USB-Aufladung an der Lampe hat den Ausschlag gegeben und und ich nenne nun - hoffentlich bald - eine Nitecore MH12GT mein eigen. Wie gesagt, ich freue mich schon sehr und nochmals eine dickes Dankeschön an alle.

-Kreis