In der Hoffnung nicht gleich gesteinigt zu werden,habe ich eine Frage: Gibt es irgendwo eine Diskussionsrunde,die sich mit diesen ja nicht so toll besprochenen China-Flutern beschäftigt?
Nicht jeder will sicher soviel Geld ausgeben,wie es bei den Markengeräten notwendig ist.
Ich denke bei der Vielzahl nahezu baugleicher Modelle die sowohl bei Amazon als auch bei ebay angeboten werden und mit 4 x 18650 LionAkkus gefüttert werden,ist vielleicht doch etwas brauchbares dabei,wenn man nicht Spitzenklasseniveaus erreichen will oder mache ich da einen Denkfehler?
Nicht jeder will sicher soviel Geld ausgeben,wie es bei den Markengeräten notwendig ist.
Ich denke bei der Vielzahl nahezu baugleicher Modelle die sowohl bei Amazon als auch bei ebay angeboten werden und mit 4 x 18650 LionAkkus gefüttert werden,ist vielleicht doch etwas brauchbares dabei,wenn man nicht Spitzenklasseniveaus erreichen will oder mache ich da einen Denkfehler?
