Hallo Gemeinde,
Erstmal ein gesundes Neues Jahr für Euch alle!
Ich benötige Eure Hilfe bei einem Problem mit der Lichtsteuerung zu Hause.
Ich habe eine Zuleitung (230V) unter der Decke, möchte aber 3 Lampen je nach Bedarf schalten.
Das ganze soll per Funk geschehen. Alle Steuermodule/relaiskarten, die ich gefunden habe, funktionieren fast ausnahmslos nur mit 12V.
In der Bucht habe ich folgendes gefunden
4-Kanal 10A AC 220V Funk Sender & Empfänger Ein / Aus Funkschalter | eBay
kann ich so ein Teil unter der Zimmerdecke verwenden?
Danke für Eure Tips und Anregungen.
Euer Boostax
Erstmal ein gesundes Neues Jahr für Euch alle!
Ich benötige Eure Hilfe bei einem Problem mit der Lichtsteuerung zu Hause.
Ich habe eine Zuleitung (230V) unter der Decke, möchte aber 3 Lampen je nach Bedarf schalten.
Das ganze soll per Funk geschehen. Alle Steuermodule/relaiskarten, die ich gefunden habe, funktionieren fast ausnahmslos nur mit 12V.
In der Bucht habe ich folgendes gefunden
4-Kanal 10A AC 220V Funk Sender & Empfänger Ein / Aus Funkschalter | eBay
kann ich so ein Teil unter der Zimmerdecke verwenden?
Danke für Eure Tips und Anregungen.
Euer Boostax