Armytek nicht erreichbar

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.511
113
Wenn ich Google Maps richtig interpretiere, sieht das "Ladengeschäft" von außen so aus...
https://abload.de/img/artkz1kal.png

Google sagt, dass die mo-fr von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet haben. Die Sache mit den Mieten in Berlin und der zugleich zentralen Lage ist so ein zweischneidiges Schwert. Für den vorrangigen Zweck eines Versand-/Umschlaglagers hätte ich an deren Stelle persönlich eher einen deutlich verkehrs- und preisgünstigeren Ort (z.B. GVZ Börnicke, Landkreis HVL oder GVZ Großbeeren/Ludwigsfelde, Landkreis TF) im "Speckgürtel" Berlins gewählt. Aber da wir nicht alle Hintergründe kennen, lässt sich halt nur spekulieren.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.015
9.842
113
Hannover
Für den vorrangigen Zweck eines Versand-/Umschlaglagers hätte ich an deren Stelle persönlich eher einen deutlich verkehrs- und preisgünstigeren Ort
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie nach Hannover gekommen wären. :D Deutlich günstigere Mieten, perfekte Verkehrsanbindung und ich könnte regelmäßig mal vorbeischauen...:grinsen:

Gruß
Carsten
 

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
194
50
28
Ich hab hier ne Armytek Barracuda XM-L2 (2015 gekauft bei nkon) die kaum noch Licht macht :(
Die Lampe wurde nur sehr selten benutzt und lag die meiste Zeit im Schrank rum :pfeifen:
Wenn man im Turbo modus, in einem dunklen Raum, an die Decke leuchtet erhellt sie den Raum ungefähr so wie meine Trunite Ti3 :eek:

Hab heute mal das Garantie Formular ausgefüllt und werde Berichten ob und wann es Ersatz gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastarrdo

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
194
50
28
Nein habe nichts bei nkon ausgefüllt.
Soweit ich das verstehe ist der armytekstore die Vertretung des Herstellers für Deutschland.
Deshalb habe ich da die Anfrage gestellt.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.015
9.842
113
Hannover
Nein habe nichts bei nkon ausgefüllt.
Soweit ich das verstehe ist der armytekstore die Vertretung des Herstellers für Deutschland.
Deshalb habe ich da die Anfrage gestellt.
Bei Garantieansprüchen ist Dein Händler der richtige Ansprechpartner. Da solltest Du vielleicht mal bei nkon.nl anrufen...;)

Gruß
Carsten
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
923
871
93
50
Frankfurt
Ich habe vor kurzem eine Viking Pro v3 XP-L reklamiert, die ich im Januar 2018 im Sale bei Armytek.com bestellt hatte. Das Glas war von innen beschlagen, habe es erst spät gemerkt und lange überlegt, ob ich es reklamieren soll. Zwei Tage nach meiner Mail an service@armytek.com wurde mir geantwortet, den nächsten Tag kam die Mail für die Mängelbeschreibung von Armytekstore.de, für das Porto der Rücksendung habe ich einen Ausgleich meiner Wahl aus einer Liste von Zubehör bekommen und ein paar Tage später war das Upgrade auf die Viking Pro XHP50 da. Alles ohne Probleme und mit dem Service über Armytekstore.de in Berlin. Da kann man nicht meckern.

Gruß Ulrich
 
  • Danke
Reaktionen: AndySchneider

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
194
50
28
Bis jetzt läuft alles ohne Probleme
Auf meine emails bekam ich sehr schnell Rückmeldung.
Meine Lampe hab ich eben bei der post abgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Currywurst

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
194
50
28
Paket wurde heute mit etwas verzögerung zugestellto_O.
Bin gespannt wie es weiter geht.


Mo, 14.10.2019 16:39 --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Mo, 14.10.2019 10:35 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 12.10.2019 19:49 Berlin-Charlottenburg MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Sa, 12.10.2019 10:21 --
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Fr, 11.10.2019 20:56 Berlin-Charlottenburg MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Fr, 11.10.2019 17:54 --
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Fr, 11.10.2019 11:04 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 11.10.2019 08:43 Berlin-Charlottenburg MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Fr, 11.10.2019 06:22 Börnicke
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 10.10.2019 19:47 Saulheim
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mi, 09.10.2019 16:15 --
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 08.10.2019 14:33 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
 
25 August 2019
27
2
3
Habe mein Geld nun zurückbekommen, ohne Rücksendekosten...nach dieser Zeit befriedigt mich das zwar nicht, aber was solls. Ist mir jetzt egal. Wünschte ich könnte nun von denen Abstand nehmen...aber die Lampen sind zu geil....
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.016
6.289
113
38
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Habe mein Geld nun zurückbekommen, ohne Rücksendekosten...nach dieser Zeit befriedigt mich das zwar nicht, aber was solls. Ist mir jetzt egal. Wünschte ich könnte nun von denen Abstand nehmen...aber die Lampen sind zu geil....
Evtl. das nächste mal bei nkon.nl bestellen?! Da kannst du dir sicher sein guten Service mitzukaufen :thumbup:

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Lamplighter

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
4.000
2.533
113
Raffnixhausen
Also Nichtgefallen, sonst wäre ja ein Umtausch fällig gewesen. Klar erstattet dir AT da keine Rücksendekosten. Müssen sie ja seit ca. 2014 auch nicht.

Finde ich ganz schön schräg, das hier zu monieren und AT damit in ein schlechtes Licht zu rücken.
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665
25 August 2019
27
2
3
Kannst du gerne schräg finden, für mich waren das defekte Teile.
Den Service hier muss man nicht mehr ins schlechte Licht rücken.
Die Qualität der Lampen habe ich im selben Atemzug sogar noch gelobt. Schräger oder begradigend?
 

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
882
505
93
Muss ein Phantom gewesen sein. Vorhin stand zwischen Beitrag 143 & 144 noch, dass eine neue Wizard auf jeden Fall ein Ramping-Ui haben sollte. Ich muss mehr zitieren :vorsichtig:

EDIT: Oder Du hast eine gut gepflegte Ignorierliste :D Nee, quatsch. Da hat jemand einfach seinen Beitrag gelöscht. Einfach hinnehmen. (Vielleicht haben wir heute aber auch zu viele Lumen geschnüffelt, es bleibt ein Mysterium, genauso wie OT)
 

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
194
50
28
Bei mir gibts immernoch nix neues.
Seit 14.10.19 ist die Lampe bei armytekstore.
Warte immernoch auf Ersatz :(
Letzter Kontakt war vom 31.10.19
Wo mir gesagt wurde das „ in the nearest time“ ersatz geliefert wird
Werde heute nochmals nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
194
50
28
Hat zwar ne weile gedauert aber heute habe ich für meine defekte Barracuda Xm-l2
eine neue Barracuda V2 XP-L erhalten :thumbsup:
 

1095

Flashaholic
1 April 2018
127
55
28
@Enemy89 Hast Du seit dem 31.10. wieder bei Armytek nachgefragt oder haben sie von selbst daran gedacht und Dir jetzt die Ersatz Lampe zugesandt?
Ich warte auch schon ein paar Wochen auf eine Ersatz-Lampe und hoffe, dass ich nicht vergessen wurde.