Adventsbeleuchtung Warmweiss oder Amber

chimaero

Flashaholic*
4 Dezember 2023
398
222
43
München
Hallo Flashies,
Die Lebkuchen liegen wieder aus bei Aldl und Lidi, und ich bastel grad an einer Standbeleuchtung für den Weihnachtsmarkt.
Was wir haben werden: nen Adventsstand im bayerischen Outback. Stromversorgung ist mit Kabeltrommel im Schlamm verbunden, und ansonsten brauchen wir auch keinen, ausser für die Beleuchtung.
Bis jetzt vorhanden sind ein paar batteriebetriebene Lichterketten in Amber-Bernstein und in blau, und TaLas an den Mann*Innen. Jetzt denke ich grade über ein paar Spots nach, punktuelle Beleuchtung für die Kassenmeisterin, und für Akzente auf besondere Ausstellungsstücke. Nix besonderes, ist eher ein Mini-Festival denn eine Konsumverunstaltung. Der Stand hat kaum 3 qm.

Was ich suche, ein paar akkubetriebene Leuchten in warmweiss oder Amber, gerne möglichst preiswert. Betrieb über USB/Powerbank wär auch denkbar - ich habe noch einiges an LEDs rumliegen, aber mir fehlt grad die Intuition. Also suche ich mal nach Mini-Leuchten, am besten Spots die 3 oder 4 Stunden pro Abend dezentes Licht spenden und nachgeladen werden können. Das geht eh nur über 2 Tage. Danach haben wir erstmal keine Verwendung mehr dafür, können die Beteiligten also gern mit nach hause nehmen.
Jemand ne Idee? Irgendwelche Versandverpackungen für Akkus aus dem Land der aufgehenden Sonne, aber in warmweiss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: