Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte die X80 CRI nicht 25.000 Lumen bei rotem Licht haben? Mir war zumindest so, als ich Jojos Video auf der IWA sah...wo der Chinese ihm mit der X70 voll in die Augen leuchtete...Stichwort „I am now blind“
Upps...natürlich...32.000 Lumen...also mit nun 2.500 Lumen eine geringfügige Anpassung der Leistungsparameter.
Mir gefällt sie dennoch richtig gut - ganz im Gegensatz zur X70. Aber vermutlich bleibt auch die X80 CRI genauso ein überteuerter Exot wie die X70 mit über $ 500,-...die müssen doch verrückt sein.
Hier gibt es jetzt Infos zur den Lichteigenschaften der high-cri COB LED:
5500K
96 CRI
R9 = 97
Cyan-Loch: ca. 40% (=> gut)
Ich hatte ja schon angemerkt, dass Yuji LEDs unverhältnismäßig teuer sind und bei Taschenlampen eigentlich keinen Sinn machen (auch weil es ähnlich gute LEDs von anderen Firmen, wie Citizen, gibt). Nun, der Preis der Lampe ($516 !) zeigt im Grunde genommem, dass es eine Yuji LED sein muss, und dass das eigentlich keinen Sinn macht.