Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

118wallypower: Meine (noch) sehr kleine "Sammlung"

118wallypower

Flashaholic
27 August 2011
100
108
43
Schweiz
Eine kleine Ansammlung von unterschiedlichen Taschenlampen für die unterschiedlichen Bedürfnisse.
 

Anhänge

  • _MG_5635.jpg
    _MG_5635.jpg
    57 KB · Aufrufe: 172
  • _MG_5636.jpg
    _MG_5636.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 147
  • _MG_5641.jpg
    _MG_5641.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 126
  • _MG_5625.jpg
    _MG_5625.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 159

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
In der Tat: Klein, aber fein. Und auf die Gladius bin ich sogar richtig neidisch!

Ist zwischenzeitlich zwar ein wenig OT, aber ich denke mit 5 gut ausgewählten Lampen kann man so ziemlich jeden Einsatzzweck abdecken.
Geh' in die Kirche und beichte! Noch nicht einmal mit 50 gut ausgewählten Lampen kann man jeden Einsatzzweck abdecken. Man braucht mindestens... na sagen wir mal... 1000.

Gruß
Walter
 
  • Danke
Reaktionen: freaksound

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
In der Tat: Klein, aber fein. Und auf die Gladius bin ich sogar richtig neidisch!


Geh' in die Kirche und beichte! Noch nicht einmal mit 50 gut ausgewählten Lampen kann man jeden Einsatzzweck abdecken. Man braucht mindestens... na sagen wir mal... 1000.

Gruß
Walter

Walter, ich hab schon gesehen wer von uns beiden die größere Macke hat!:thumbsup:
Gruß
 

118wallypower

Flashaholic
27 August 2011
100
108
43
Schweiz
Der Vollständigkeit halber hier ein aktuelles Gruppenfoto :)
gruppenfotok.jpg

Ich denke eine Auflistung ist hier nicht notwendig, Ihr kennt die Lampen ja alle... falls nicht :eek: einfach fragen :)
Und falls Ihr euch über die Mützen wundert, hier gibt es antworten :D

Beamshots meiner Lampen gibt es hier und hier

Gruss Jonas
 
Zuletzt bearbeitet: