Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Schönen Tag euch allen aus Rheinland-Pfalz

22 Juni 2016
28
4
3
Hallo,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich sammele seit einigen Jahren Messer und seit ca. 2 Jahren hab ich mir auch einige Taschenlampen angeschaft.
Bisher bin ich bei Olights , Surefires und Fenix Lampen hängengeblieben.
Immer mehr aufkommende Fragen, welche in anderen Messerforen nicht ausreichend beantwortet wurden haben mich dazu gebracht hier mal einzuloggen.
Ausserdem freue ich mich andere Themen zu lesen, an die ich bisher nicht gedacht hab.Elektrotechnik ist bisher nicht so mein Fach, aber die Erfahrung zeigt, dass man da ruck zuck in Foren nen groben Überblick erlangt und schnell mitreden kann. Darauf freu ich mich.

Soweit bis jetzt von mir.

Mfg

Totwart
 
22 Juni 2016
28
4
3
Schonmal Danke euch 2 en.
Was genau bezeichnest du als hochwertig?
Die Surefires welche von der Lichtausbeute meiner Meinung nach echt dürftig sind aber sehr robust gebaut sind oder die meiner Meinung nach top Preis/Leistungsknaller LedLenser? Oder gar die Fraktion Olight/Fenix?
Das sind so die Primärfragen die ich hier klären möchte. Wohin soll den meine Reise gehen? Im Moment bin ich noch breit aufgefächert, da ich bicht die Kenntnisse hab auf welche Eigenschaften ich eigentlich wert legen sollte.
 

strolch2505

Flashaholic*
16 September 2012
929
340
63
Hochsauerlandkreis, woll !
Ich meine damit, das die genannten Marken schon qualitativ gute Lampen auf dem Markt haben.
Halt sehr gute Leuchten, je nach Bedarf und Verwendungszweck...
Nach oben gibt´s wie immer kaum Grenzen !
 

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
966
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Welcome! Aber ich muss jetzt mal fragen... wünschst Du nur Mitgliedern aus Rheinland-Pfalz einen schönen Tag oder wünschst Du als Rheinland-Pfälzer allen einen schönen Tag :pfeifen::hinter::grinsen: (ich vermute ich weiss die Antwort...) ?

Gruß aus dem Westerwald,
K.
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Juni 2016
28
4
3
Nein, nein.
Natürlich wünsche ich Allen einen Schönen Tag!
:rofl:
Ich komme aus Rheinland Pfalz, und von hier ist der Gruss ins Ganze Land (...und darüber hinaus) gerichtet. (Fast wieder ein Fettnäpfchen)!
Hehe

Mfg

Totwart
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen !
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Habe selber in kürzester Zeit feststellen können, daß hier wirklich enormes Fachwissen vorhanden ist, welches gerne geteilt wird .
Hier werden Sie geholfen !
Gruß
Carsten