Bei mir andersrum, die SC600w II L2 klingt etwas gedämpfter als die SC52w und fühlt sich auch ein Bisschen weicher an. Finde beide prima.Lichtfarbe und Flood perfekt. Nur das Klicken des Schalters ist lange nicht so schön gedämpft wie bei der SC52w, klingt weniger angenehm.
Mit dem Tint bin ich nicht so zufrieden. Geht leicht ins Violette, v.a. im Vergleich zur SC52w, die wirkt dagegen leicht grünlich.
Natürlich habe ich gleich das für mich wichtigste neue Feature probiert: Thermoregulierung.
Lampe im Tailstand auf Vollgas hingestellt.
Ob sie runterregelt, konnte ich per Auge nicht beurteilen, aber: sie lt. IR-Thermometer knapp 70°C heiß, war auch kaum noch anzufassen. Nicht nur der Kopf, sondern die ganze Lampe, der Akku innen drin natürlich auch.
Mit Blutkühlung sieht das besser aus, aber Tailstand auf Vollgas ohne Kühlung ist weiterhin keine gute Idee.
Die "Akkufüllstandsanzeige" blinkt immer noch 2x ("halbvoll") trotz einer Leerlaufspannung von 3,65V, d.h. der Akku (LG18650D1) ist praktisch leer. Sie schaltet denn auch schon nach 10s Turbo eine Stufe runter.
Bei der SC52w funktioniert die Anzeige besser.
Ich werde sie aber trotzdem behalten