News von Lupine: Betty TL2, BettyR upgrade, Piko mit 1200 Lumen uvm...

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo zusammen,
da sich bei Lupine einiges tut, habe ich mal die aktuellen News zusammengetragen:

Viele Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Damit wäre wohl das Rätsel um Walters Gemeinheit geklärt?!

Zuletzt bearbeitet:

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo zusammen,
ich lege mal noch ein paar neue Daten direkt aus dem Hause Lupine nach:

• Betty TL2: Die 4500 Lumen setzen sich so zusammen: Als LEDs werden XM-L2 verwendet, die Leistung wurde erhöht auf 45W, die elektrischen Verbindungen wurden verbessert, Software modifiziert, eine andere Frontscheibe und im Elektronikbereich kommen Bauteile mit besserem Wirkungsgrad zum Einsatz.
    Die mittlere LED ist eine XP-E in Rot!
  • Zur neuen Wilma: Ähnliche Modifikationen wie oben, ebenfalls das von der BettyR bekannte Kupferboard, neue LEDs und deshalb dann 2800 Lumen!
  • Die neue Akkus haben andere Kapazitäten als bisher: 3,3Ah, 6,6Ah, 9,9Ah, 13,2Ah
  • Die neuen Pikos: Ebenfalls ein Kupferboard, ein besserer Treiber mit höherem Wirkungsgrad, andere Frontscheibe, auch XM-L2 und div Kleinigkeiten, deshalb 1200 Lumen.

Viele Grüße
Daniel

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo zusammen,

ich grabe hier mal aus da ich im Lupine-Forum einen interessanten Hinweis auf ein Upgrade gefunden habe: • Thema anzeigen - Betty Upgrade, nicht R

Besonders für alle Besitzer von älteren Bettys (externer Taster) könnte das Upgrade sehr interessant sein: Die Leistung wird von 1750 Lumen auf 2600 Lumen gesteigert! :thumbup:

Viele Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet: