Diese Mail kommt aber direkt von Nitecore !
Zu Fasttech kann ich irgendwie keinen Kontakt zZ aufnehmen, immer wenn ich da auf das entsprechende Themengebiet (oder ein anderes) klicke, kommt " Verbindungsfehler"

Hallo! Was hast du denn für CR123A - Batterien? Gerade bei billigen China - Exemplaren kann man sich wegen der Leistung nie ganz sicher sein... Wie heißt der Hersteller deiner Batterien und wie lange sind sie noch "haltbar"?Das ganze Geblinke ist mir trotzdem ein Rätsel. Warum blinkt sie wie wild, obwohl nagelneue 123er Batterien drin sind??
So, nun geht alles. Es waren nicht die richtigen Akkus. Die von Eagletac passen und funktionieren.
Ich muss sagen, dass sie wirklich leicht und gut ist. Doch irgendwie kann sie nicht gegen meine TK35 anstinken. Die Lumenzahl ist identisch, doch gefällt mir das Licht bei der Fenix besser. Und ich bilder mir ein, dass die Fenix mehr Throw hat.
Kann das jemand bestätigen bzw. ebenfalls vergleichen.
Hat einer von euch P25 Nutzern eine TK 35 zur Hand ?
![]()
Aber eigentlich sind die Diggibuddy-Akkus geschützt. Nix Besonderes, aber sollten funktionieren!!!
Für Neulinge immer zu empfehlen.In der Anleitung steht, dass ausschließlich geschützte Akkus verwendet werden.
Deswegen habe ich vorsichtshalber als Newbie auch nur geschützte Akkus in die Lampe rein.
Das wird nicht passieren. Die Empfehlung von Nitecore lässt eher befürchten, dass kein Tiefentladeschutz vorhanden ist?Bei meinem Glück raucht sie beim bloßen Einführen des ungeschützten Akkus ab.![]()
Meine ist heute auch endlich angekommen, bestellt habe ich sie bereits Ende Januar... Nach (wahrscheinlich) einigen Umwegen auf dem Postweg hat sie nun aber den Weg zu mir gefundenMeine ist endlich angekommen!
Die Lampe gefällt mir echt gut, leider wurde auch bei mir das falsche Holster geliefert![]()

Auch ich habe mir die Anleitung mal angesehen, obwohl das UI weitestgehend selbst erklärend ist (wenn man weiß, dass der Schalter zwei Druckpunkte hat), auf jeden Fall deutlich intuitiver als bei der EA4.In der Anleitung steht, dass ausschließlich geschützte Akkus verwendet werden.
Ich weiß nicht, ob du schon eine Lösung wegen des verbindungsproblems gefunden hast, hatte das Problem aber auch. Die Lösung liegt im Browser: mit Chrome oder dem Android - Browser bekomme ich immer wieder den Fehler 310. Mit Opera klappt es.Diese Mail kommt aber direkt von Nitecore !
Zu Fasttech kann ich irgendwie keinen Kontakt zZ aufnehmen, immer wenn ich da auf das entsprechende Themengebiet (oder ein anderes) klicke, kommt " Verbindungsfehler"
Die Akkus laden gerade noch - sobald es dunkel ist, mache ich noch ein mal Lux-Messungen und spanne beide Lampen aufs Stativ.
Danach geht's kurz raus und Beamshots machen.