Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore P25 (1x18650, 860 Lumen, 1xXM-L, Clicky+Seitenschalter, USB Lademöglichkeit)

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Im CPFMP bin ich auf die mit drei Bildern bestückte Ankündigung dieser neuen NiteCore Lampe gestoßen, die ein wenig wirkt wie eine Kreuzung aus der NiteCore EC25 und der NiteCore MH25:

BatteryJunction.com - SNEAK PEEK - Nitecore P25 Smilodon - 860 Lumen Tactical Light!

Sie soll 5 Helligkeitsstufen + Strobe, SOS und Beacon bieten, die über eine Kombination aus Endkappenschalter und Seitenschalter abgerufen werden.

Von der Gesamtkonzeption weist sie damit auch eine Menge Parallelen zur Rofis TR31C auf.

MfG Frederick
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Gefällt mir auch ganz gut. Endlich nicht mehr schwarz, gewohntes jetbeam design. Denke da werden noch mehr Lampen in in ähnlichem Design. Was mir Sorgen macht, dass Nitecore jetzt anfängt wie Sunwayman seinen Lampen bescheuerte Namen zu geben. Solange sie ihn nicht auf die Lampe lasern ist es mir eigentlich relativ egal.
 

Smirre

Flashaholic
16 Januar 2012
129
33
28
südlich des Limes und ultramontan
also für mich wäre die nichts...wie es scheint wurde sie speziell für die Montage auf Sturmgewehren entwickelt...deshalb auch die Picatinny Schiene.
Das ist mir dann doch zu taktisch...gesehen: auf einem Bild sieht man, wie mir scheint, einen Glock Nachbau....
 
28 Dezember 2012
21
2
3
mag ja sein dass sie sehr auf sowas ausgelegt ist... aber was soll mich das stören, ist (denk ich) ne super TL, egal ob man sie jetzt als taktische oder sonst einsetzt.
 

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.772
1.008
113
in Sachsen
Der Trend zu abgefahrenen Namen ist schon ein wenig amüsant. Das die dann auch direkt auf der Lampe verewigt werden macht die Geschichte nicht besser.

Solang es die Performance nicht beeinflusst kann man aber wohl darüber hinwegsehen.
 
3 Januar 2013
12
0
0
Ich habe diese Seite hier gefunden.

NITECORE P25 - Buy online Tactical LED Flashlight with USB charge port - CREE XM-L LED 860 lumen - Review, Photo, Price

Umgerechnet 68.79€

Kein wunder, dass sie bereits aus verkauft ist. Für den Preis hätte ich sie auch sofort gekauft.

Bei Ebay, sowie unter dem Link den ich gepostet habe, findet man merkmale dazu, dass diese Taschenlampe aus HongKong gesendet wird.
Muss man sich da gedanken machen, was die verarbeitung oder "Geld zurück" bei beschädigter Lieferung angeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gonzo

Rubbelkater

Flashaholic
25 Oktober 2011
106
65
28
Kreis Diepholz
Scheint eine tolle Lampe zu sein, aber wieso kommen noch so viele XM-L U2 Lampen heraus, wenn die sich doch so langsam mal auf die XM-L2 stürzen könnten...

Ich mag mir jetzt irgendwie keine neue Lampe kaufen, weil ich bedenken habe, dass dann in ein Paar Wochen die besseren XM-L2 Teile auf den Markt kommen...
 

Juergen

Erleuchteter
1 Dezember 2012
81
50
18
Raum Bad Rappenau
Lassen wir uns überraschen wer sie zuerst bekommt.
Unser Zoll hier pennt etwas. Die brauchen manchmal 4-5 Tage für die Benachrichtigung.
Wie war das nochmal?
19% Umsatzsteuer fallen an und unter 150 Euro fallen keine zusätzlichen Zollgebühren von 7% an. Oder liege ich da falsch?
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lampenfreund82

Flashaholic*
31 Januar 2013
358
225
43
Frankfurt
Eben auch bestellt. Danke für den Code "BLF".

Ich freu mich und hoffe, dass sie in rund 2 Wochen da sein wird.
Das sind so meine Erfahrungswerte mit Sachen die aus dem Ausland durch den Zoll müssen.

:thumbsup:
 

Lampenfreund82

Flashaholic*
31 Januar 2013
358
225
43
Frankfurt
Meine Skyray King war sogar in 10 Tagen da. Und auf der Verpackung war ein Aufkleber vom Zoll bezüglich Einsicht. Ich hatte auch schon Sachen, die 3 Wochen gebraucht haben. Aber in letzter Zeit ging es flott.

:thumbsup: