Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Zubehörteil für Talas mit Stativgewinde

Digilamp

Flashaholic*
1 Dezember 2013
293
31
28
47441 Moers
www.digitalblick.de
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Ich habe hier mal einen Tipp für Euch, der aus der Fotoszene stammt.

Mit diesem Teil könnt ihr an eurer Taschenlampe andocken und einen
beliebigen Gurt/Handschlaufe oder ähnliches (gibt es hier auch zu kaufen) ankoppeln.

Ich selber habe sowas, um meine Fotoapparate in der Hand zu sichern.
Das Teil hier ist allerdings die kleine Ausführung und eher für Kompaktkameras gedacht.
Da fang ich nicht für an, selber eine Schraube durchzubohren.

Es soll nur mal eine Idee sein.

Gruss Jürgen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

buckybuck

Flashaholic*
28 November 2013
254
48
28
France
Danke Jürgen,

für den Tipp, den "Kleinen Adapter" könnte ich gut gebrauchen, vorrausgesetzt meine Talas kommen auch an.

henry
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Acebeam
ich habe ein Wrist Strap direkt an meinen Talas befestigt. dafür gibt's ja die Ösen an den Talas (lanyard holes). die Mini-Splitringe lasse ich aus, da diese die Anodisierung unnötig zerkratzen.

ansonsten könnte man sich so eine Schraube selbst bauen. Schraube ausm Keller finden, Loch rein, und Wrist Strap dran, fertig
 
Trustfire Taschenlampen