Zubehör Geräte für 18650 er Akkus

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Taschenlampenfan, 31. Dezember 2013.

1. Taschenlampenfan hat sich hierfür bedankt.
  2. Taschenlampenfan hat sich hierfür bedankt.
  3. Anwendungen gibt es viele.

Ich hab z.b. Meine Bluetooth Jukebox aufgemacht, den Mini Akku raus und nen 18650 rein. Der läuft jetzt lange.

Desweiteren benutze ich ein 3S Pack in meiner Bosch Heizjacke uns weitere 2S und 1S2P Pack für meine Heizsocken und Heizhose von Alpenheat.

Dank vernünftiger Samsung 35E Zellen hab ich da wenigstens anständige Laufzeiten.

Wo immer möglich rüstet ich auch Geräte um.

Bißchen Löten und paßt

Taschenlampenfan hat sich hierfür bedankt.
  4. #45 angerdan, 14. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
  5. Der kleine UKW / DAB+ - Empfänger GTmedia D1 mit 18650er - Schacht beim Hersteller Winsat. Wird im Netz angeboten wie sauer Bier,
    hier auf eBay. Ebenfalls bei Amazon, Fasttech, Aliexpress, Banggood, Gearbest und hastenichtgesehn. Rezensionen sind mir bislang keine über den Weg gelaufen. Vermutlich lief Werbung weitaus früher an, als der Hersteller liefern kann. Hoffentlich wird dann auch diese Webseite fertig sein.

Laufzeit mit dem (hoffentlich) mitgelieferten 2200mAh - 18650er minimal 6 Stunden, bevor man den nächsten geladenen 19650er einlegen oder ans Ladegerät muss. Wer eine SD-Karte bis 32GB spendiert, kann Sendungen aufnehmen und Musikdateien (mp3, WAV, FLAC) wiedergeben. Das Gerät sollte dank Bluettoth 4.0 als kleiner Bluetooth - Lautsprecher einsetzbar sein. Die interne Uhr kann über DAB+ synchronisieren.
    Alle Angaben ohne Gewähr, denn Webspace ist geduldig.

Am Rande:
    • Viele Gadgets mit Bluetooth 4.x schaffen gerade mal eine Verbindung über 8 Meter auf Sicht, d.h. es darf dann keine Wand zwischen Sender und Empfänger liegen. Es gibt Ausnahmen, wie den Bluetooth - Receiver TP-Link HA100. Der kommt hier auf um 8 Meter auch durch die Wand oder durch die Decke.
    • Fehlen nur noch WLAN, integrierte Assistenten von Google und Amazon und die integrierte Mitropa - Kaffeemaschine.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden