Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

zoom für trustfire 501b?

26 Mai 2012
42
5
8
Hallo!
Suche einen zoom kopf für trustfire 501b am besten ein variablen!



Lieben dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
Ich kenne nur die Ultrafire 501B Zoom . :p
Aber mir fällt gerade nicht ein,in welchem Chinaschop ich die gekauft habe. :peinlich:

Gruß Ulrich

Gibbet nisch. Gibbet nisch!
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Die 501B ist doch eine Taschenlampe mit P60 Dropin, d.h. Reflektor und Pill sind fest miteinander verschraubt, wie soll da eine manuelle De-/Fokussierung im Betrieb möglich sein?
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Namen sind tatsächlich nur noch Schall und Rauch, denn das ist ja eine völlig andere Lampe, die nur noch äußerlich wie eine 'normale' 501B/P60 daherkommt. Hmm, das Teil reizt meinen rechten Zeigefinger jetzt schon ein wenig...

...hab' nämlich noch ein paar Lineartreiber hier rumliegen, die müssen dringend noch in Lampen eingebaut werden:D.
 
26 Mai 2012
42
5
8
Nein das ist kein fest verschraubter kopf! Es müsste quasi nur einen passendes gewinde sein das passt. Es ist auch übrigens die infrarot ausführung und soll in kombination für ein nachtsichtgerät betrieben werden. Brauche unbedingt eine focusierung für diese lampe da der streukreis zu gross ist und somit durch reflektierung im NG blendet.