Ich würde noch nicht einmal drei Lampen mitnehmen. Wozu auch? Ich muss ja noch andere Dinge mitschleppen. Ich würde von meinen Lampen die Thrunite T10 (für Nahbereich) und meine Custom JAX Mini C8 mitnehmen (für die Ferne).
Mehr brauchts nicht, und passen beide in eine Hosentasche. Unbedingt sollte man Ballungsgebiete und Großstädte meiden, wie es moregothic schon beschrieben hat. Auf dem Land ist man relativ sicher, sofern man eine vernünftige Waffe zum Erlegen der dort evtl. herumkriechenden Untoten dabei hat.
Außerdem sind die Viecher nicht schnell unterwegs, was das Überleben erleichtert. Sofern man denen nicht direkt in die Arme rennt, sollte die Flucht kein Problem sein, auch im Dunkeln.
Das einzige Problem: Die Lampen brauchen volle Akkus, wobei die T10 auch gut mit normalen Billig-Batterien läuft, die man in Supermärkten und Tankstellen plündern kann. 18650er gibts dort allerdings wohl eher nicht.
Außerdem ist der Strom bei der Zombieapokalypse garaantiert auch ausgefallen. Also muss man sich eine Art Notfallgenerator zusammenbasteln, mit Kurbel oder sowas. So können wenigstens die Akkus für die Lampe geladen werden.
Zum Gruße, Dominik