Zeigt her Eure Kupfer und Messingtaschenlampen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine TL-Themen" wurde erstellt von Krümel, 14. Juli 2019 um 14:32 Uhr.

1. Zeigt her welche Kupfer und Messingtaschenlampen Ihr hab. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Wo sind Sie zu kaufen, evtl. mit Review?. Ich hoffe auf Klasse Bilder, interessante Berichte.

Krümel

#1 Krümel, 14. Juli 2019 um 14:32 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019 um 14:48 Uhr
  2. Folomov
    Auf die schnelle fällt mir ein:

Lumintop Prince (Kupfer Version)
    Manker Timeback 1

beide schon "ausgewachsen", die Manker ist super schwer und man nutzt sie nur wenn man auf das Design steht. Habe auch die Timeback 2, da ist nur mehr teilweise Kupfer verbaut, aber immer noch ein ziemlicher Brocken. Die Timeback ist irgendwie beschichtet, die sieht noch immer aus wie am ersten Tag, die Prince habe ich mit einer Patina versehen.
    Erfahrung: ja, beide Lampen sind relativ schwer, sehen aber gut aus. Ansonsten, lieber zu Alu oder Titan greifen :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden