Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Zeigt Eure Lagerplätze

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.459
4.801
113
Hamm, NRW
Bild 3:
Das wäre mir zu nahe an der Straße. Die Parkbank im Hintergrund... wäre die nicht bequemer? :vorsichtig: ;)

P.S.: Ich penne lieber unter einem gemauerten Dach. :)
 

TanteElfriede

Flashaholic*
18 Dezember 2014
651
831
93
Acebeam
...ich bin auch am liebsten weit weg von der Zivilisation.. aber es geht nicht immer... gerade bei LP Touren baut man oft erst spät in der Nacht auf und ist froh, wenn der Untergrund gerade ist die Augen zufallen können...
Und selbst wenn man gutes Licht dabei hat, man möchte auch nicht Nachts die halbe Heide mit Flutlicht beglücken um nach einem Lagerplatz ausschau zu halten... das lockt oft erst die Leute an, die man Nachts nicht am Lager haben möchte...
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
8.543
3.212
113
Niedersachsen
Schlafen in der „Ticket to the Moon“ Hängematte.
Camp Grimbach/Schwarzwald
Mitte Oktober 2018

full
 
Trustfire Taschenlampen