Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Zebralight Ui - Grafik zur Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas

Erleuchteter
26 September 2011
79
148
33
Moin zusammen

Hier jetzt das neue Zebralight UI als Grafik.
Falls sich irgendwo Fehler finden, gebt mir bitte unbedingt Rückmeldung!
Für Hinweise und Vorschläge zur besseren Verständlichkeit, bin ich natürlich ebenfalls dankbar.

Die Grafik ist auf Basis meiner H600Fw Mk4 XHP 35 Floody neutral entstanden.

Wenn die Grafik durch euch soweit für gut, vollständig und verständlich befunden worden ist,
erstelle ich wie letztes mal noch eine finale Version.
Also bitte aktuell noch nicht verbreiten!


@Fotobaer hat eine gute Beschreibung des UI bereits erstellt . In diesem Thread .(Beitrag #1)
http://www.taschenlampen-forum.de/t...nd-vergleich-mit-der-sc63w.61357/#post-878583

Danke dir für den Hinweis, das hatte ich auch festgestellt und mich gewundert.
Habe diese kleine Eigenart entsprechend in der Grafik berücksichtigt.

EDIT:
Bitte zur genauen Betrachtung die PDF-Version im Anhang runterladen und lokal öffnen!!
Das .png Bild ist leider zu schlecht aufgelöst.




full
 

Anhänge

  • Zebra_UI_complete_programming_G567_preliminary.pdf
    800,4 KB · Aufrufe: 37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.