Zebralight SC62W geht von selber an

4 Oktober 2024
2
0
1
Es passiert nicht immer, aber immer öfter, dass die Lampe automatisch auf dem Nachttisch liegend angeht und dann alle Helligkeitsstufen durchzappt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Gruß Mal136
 

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.438
5.120
113
Ich vermute, dass die Regelung spinnt und langsam den Geist aufgibt, wenn sie alle Helligkeitsstufen durchzappt.

Beheben kannst Du das nur sehr schwer weil alles verklebt ist...ich fürchte, es wird Zeit für eine neue Lampe. :(
 

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
3.866
6.045
113
Celle
www.sammyshp.de
Klingt für mich nach einem kaputten Schalter. Ich meine, das tritt bei manchen Generationen häufiger auf. Kann man theoretisch reparieren (lassen). Entweder über den ZebraLight Service (kann aber Monate dauern, wenn du überhaupt eine positive Rückmeldung bekommst) oder über Modder wie bob_mcbob (müsstest du dann nach Kanada schicken).