Zebralight SC600 IV Plus

Dieses Thema im Forum "Zebralight" wurde erstellt von Rafunzel, 1. November 2017.

  1. Heute angekündigt im Datenblatt - allerdings nicht, wann sie kommen soll.
    Daten: XHP50.2, 5700°K, 2440Lumen

    Damit wäre die Lütte dann so hell wie die nicht mehr produzierte 3-läufige S6330. Mal schauen...
     
    Profi58, Gast, Ulrich und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Lustiger Thread...
    Hast du den jetzt extra für die kalt-weiße Variante aufgemacht?
     
  3. Ähh... wieso ist der jetzt lustig? Ja, hab ich für die 5700°K-Variante aufgemacht. Diese Lichtfarbe finde ich persönlich sehr angenehm. Ist bei ZL für meine Begriffe in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt worden. Und ja, mit den Daten gefällt sie mir ausnehmend gut. Aber ich will hier niemanden zu "cw" überreden.
     
    heiligerbimbam und karlfriedrich haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Weil hier vorhin noch zusammenhangslose Beiträge waren und es eigentlich schon einen Thread zur baugleichen w-Version Lampe gibt. ;)

    Die Daten sind nett, ja. Vor allem hat sie eine höhere Lichtstärke als die bisherige Flutlichtvariante mit XHP-50.

    Ich kenne eine LED, welche alles in einem kombiniert (hell, hält hohe Leistungen aus, kalt-weiß, hoher CRI, gute Rot-Widergabe, kein nennenswert schlimmer Farbstich und ab Werk de-domt) und dazu noch eine Vf von 3V statt 6V oder 12V hat. Man muss sich fragen, warum kein Hersteller je diese LED benutzt hat.
     
    #4 The_Driver, 1. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  5. Habe die warmweiße Variante eben geordert . Ist aber auf jeden Fall prima das auch die CW-Variante nicht vergessen wurde . ;):)
     
  6. Ooups, seit heute ist die angekündigte SC600 IV Plus von der "Compare"- Liste verschwunden... :( :pinch:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden